Support & Feedback - Druckversion +- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de) +-- Forum: Auftakt (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Support & Feedback (/showthread.php?tid=55) |
RE: Support & Feedback - Dante Montague - 03.10.2023 Hallo Leute ^.^ sorry das ich mich jetzt erst melde ^.^ aber da ich Dante ohne seine Schwester nicht spielen möchte (und kann ^.^) bitte ich um die Löschung von Dante ^^ Sorry für die Umstände :) Ich wünsche euch und den Board alles gute und vll. sieht man sich ja mal wieder ^.^ lg Kay ^.^ RE: Support & Feedback - Pluto - 08.10.2023 Huhu, hier ist nochmal Pluto von Mystic Cataclysm :> War mich nicht ganz sicher ob ich unter Partnern posten darf, und Gästebuch hab ich leider auch nicht gefunden, aber da ich auch mit ein bisschen Feedback komme, hoffe ich mal, dass mein Post hier auch angebracht ist qwq Aber erstmal - es freut uns sehr, dass ihr unsere Anfrage angenommen habt ^^ Beim Einfügen eures Datenblatts gabs ein wenig Schwierigkeiten.. anscheinend sind da einiges an Leerzeichen und Absätze drin, die (zumindest bei uns im Forum) den Code völlig kaputt gemacht haben. Vielleicht passierts auch nur beim Kopieren, oder irgendwas stimmte bei mir nicht, aber evtl wollt ihr das nochmal überprüfen o~o Jedenfalls hab ich es so gut wie möglich zusammengebastelt und hoffe, dass es jetzt richtig angezeigt wird :) Hier unter euren Daten dürft ihr dann auch gerne Grüße, News und Gesuche bei uns posten! Das wär dann auch schon alles. Auf eine gute Partnerschaft, Pluto <33 RE: Support & Feedback - Neville Longbottom - 09.11.2023 Huhu ihr Lieben, ich komme leider mit einer nicht so guten Nachricht. Ich würde gerne Neville löschen lassen. Mein Kopf ist momentan einfach ganz woanders und ich möchte keinen Canoncharakter blockieren. Daher gebe ich ihn lieber frei. Trotzdem hatte ich eine schöne Zeit hier, wünsche euch weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße Merry RE: Support & Feedback - Eule - 10.11.2023 Guten Morgen liebe Merry, es ist sehr schade, dass du Neville nicht mehr aktiv bespielen kannst. Wir werden ihn natürlich wunschgemäß in den nächsten Tagen löschen. Sollte es dein Privatleben wieder hergeben, kannst du natürlich jederzeit zurückkommen. Ob mit Neville oder einem anderen Charakter, wir würden uns sehr über dich freuen! Liebe Grüße und vor allem alles Gute, Sophie ♥ RE: Support & Feedback - Ascall Mackenzie - 10.11.2023 Hallo ihr Lieben! Ich schließe mich Merry leider an. Momentan komme ich gedanklich einfach nicht dazu dem guten Ascall einen ordentlichen Start zu gönnen. Daher verlasse ich euch, um nicht womöglich als Forenleiche zu enden. Viel Spaß weiterhin und viele tolle Posts wünsche ich euch. Jenny RE: Support & Feedback - Eule - 10.11.2023 Hallo Jenny, sehr schade, dass es momentan nicht so recht passt. Wir setzen natürlich auch Ascall auf die Löschliste. Ich hoffe persönlich sehr, dass wir uns noch einmal wiedersehen. Die Tore stehen dir natürlich immer offen. Bis dahin alles Gute! Sophie ♥ RE: Support & Feedback - Alicia Spinnet - 11.11.2023 Hallo Zusammen, da ich meine Mitspieler verloren habe und gerade nicht den Kopf habe für meine Charas einen neuen Weg zu suchen, möchte ich darum bitten meine Charas zu löschen. Vielleicht komme ich irgendwann zurück, wenn ich eine gute Idee habe oder mich ein Gesuche überzeugt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem RPG. Lg Jacky RE: Support & Feedback - Eule - 11.11.2023 Hallo Jacky, es ist sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir haben dennoch volles Verständnis für die Situation und werden deine Charaktere daher zeitnah löschen. Falls du wieder zu uns finden solltest, freuen wir uns sehr. Fühl dich bis dahin gedrückt! Sophie ♥ RE: Support & Feedback - Fred Weasley - 29.11.2023 Hallo ihr Lieben, ich würde euch bitten Fred mit der nächsten Blacklist zu löschen, da mir leider ein paar Playpartner weggebrochen sind und ich generell nicht ganz rein finde. Und dann wäre es schade einen Canon-Charakter zu blockieren, daher vielen Dank. Vielen Dank für die schöne Zeit. Liebe Grüße. RE: Support & Feedback - Alexander Macmillan - 30.11.2023 Hallo ihr Lieben, leider mögen Alexander und ich nicht wie geplant und gehofft zusammenfinden. Deswegen würde ich darum bitten, ihn mit der nächsten Blacklist zu löschen. Vielleicht sieht man ihn irgendwann doch nochmal wieder. Proud wird natürlich bleiben. Liebe Grüße, Keks |