![]() |
Support & Feedback - Druckversion +- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de) +-- Forum: Auftakt (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Support & Feedback (/showthread.php?tid=55) |
RE: Support & Feedback - Pansy Parkinson - 01.09.2024 Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch einmal Bescheid geben, dass ich Pansy erst einmal aufgeben muss. Ich hab mich da einfach ein bisschen verzettelt, was die Zeit angeht. Neben dem eigenen Forum und unerwartet viel RL Kram schaffe ich das derzeit einfach nicht so wie ich es gern hätte. Und da ich nicht unfair sein will, gebe ich die Gute wieder frei. Ihr seid ein echt süßes Forum mit sehr lieben Menschen und ich wünschte, ich hätte länger bleiben können, da aber mein RL in der nächsten Zeit doch wieder ein bisschen turbulenter wird, kann ich die Zeit gerade nicht aufbringen. Liebe Grüße Illu ![]() RE: Support & Feedback - Eule - 01.09.2024 Liebe Illu, Wir haben ja geschrieben und wir wünschen dir viel Erfolg für den Start in deine neuen Aufgaben! Mach es gut und es muss ja nicht für immer sein ![]() LG Rica RE: Support & Feedback - Nathaniel Foliot - 25.12.2024 Hallo ihr, Ich komme mal mit einer etwas anderen Frage bzw. Bitte. Es geht dabei um meinen neuen Charakter Tiernan und seine Familie. Die hat sich nämlich in den Kopf gesetzt, ein Alicorn zu züchten. Da wäre jetzt also die Frage, ob es überhaupt Lizenzen gibt, Einhörner zu züchten und zu kreuzen. Und, ob die Familie an eine herankommen könnte. Lg RE: Support & Feedback - Interessierte - 26.12.2024 Guten Abend zusammen, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und ich findes es sehr ansprechend und überlege, ob ich mich Euch anschließen soll. Dazu hätte ich allerdings zwei Fragen. Ihr schreibt in den Regeln, dass der Avatar zum Alter des Charakters passen sollte (was natürlich vollkommen logisch ist); könnte man denn eine Avatarperson nehmen, die im realen Leben sehr viel älter ist, wenn es genug Bilder des entsprechenden Alters gibt? Und, wenn ich das richtig gesehen habe, kann man bei euch auch Muggel spielen. Wie wäre denn da so der Anschluss? Ich habe zwar eine Idee im Kopf, sodass der Muggel-Charakter von der magischen Welt weiß, aber dennoch würde mich das interessieren mit den Anschlussmöglichkeiten. Vielen lieben Dank im Voraus und - ich finde, das kann man noch sagen - frohe Festtage :) LG RE: Support & Feedback - Molly Weasley - 26.12.2024 Hallo Interessierte! Genau, das tatsächliche Alter der Avatarperson ist uns egal, wenn du auf entsprechend älteres Bildmaterial zugreifst. Wir erlauben es auch, dass du diese dann durch KI Bilder erweiterst. Andere Muggel/Squib sind bisher nicht bespielt. Die Erwachsenenwelt ist dafür sehr bunt und ich würde an deiner Stelle einfach mal deinen Charakter vorstellen und schauen was da an Anschluss kommt - denn generell kann ich dir gar keine Ansage zum Anschluss geben, ohne weitere Details wie Alter, Beruf oder Interessen zu kennen. Wir sind aber sehr aufgeschlossen solchen Konzepten gegenüber. LG Rica RE: Support & Feedback - Interessierte - 26.12.2024 Hallo Rica, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Habt ihr für Charaktervorstellungen einen bestimmten Thread oder soll ich meine Ideen in diesem Thread vorstellen? LG RE: Support & Feedback - Molly Weasley - 26.12.2024 Hallo, Dazu einmal hier entlang bitte ![]() LG Rica RE: Support & Feedback - Interessierte - 27.12.2024 Hallo Rica. Vielen lieben Dank für den Wegweiser. Ich werde meine Idee dort vorstellen. LG Vanessa RE: Support & Feedback - Remus Lupin - 01.01.2025 Wuhu ich wollte mal fragen, ob ihr euch im Team vielleicht mal überlegen könntet, ob man Neues aus der Postpartnersuche genauso so handhaben könnte wie Gerüchte und Zitate, sodass auch mal ältere Suchen wieder aufploppen. Ist nur so eine Idee und ich weiß auch nicht, ob das technisch überhaupt machbar ist, aber fände es ganz schön, wenn es ein wenig durchmischt, damit auch neue Spieler*innen mal ältere Postpartnersuchen sehen und evtl. dadurch Kontakte gefunden werden. ![]() Liebe Grüße Becci P.s. Falls das extra so ist, ignoriert meine Frage einfach ![]() RE: Support & Feedback - Andromeda Tonks - 01.01.2025 (25.12.2024, 16:47)Nathaniel Foliot schrieb: Hallo ihr, Guten Abend! Wir sind dazu gekommen darüber zu reden und haben uns gegen diese "Alicorn" Zucht entschieden. Einhörner sind extrem scheue Wesen, würden außer einem eventuell optisch hübschen Horn nur Negatives (für den Menschen) in die Zucht einbringen. Zudem sind sie sehr selten und so hätte das Ministerium ein Ersuchen um diese Lizenz abgelehnt. Gern darf die Familie davon träumen zahme Halbeinhörner ihr eigen zu nennen und du kannst auch gern mit dieser Ablehnung im Ingame spielen. @becci Ich versuche mich die Tage daran LG Rica |