Gilderoy Lockhart - Druckversion +- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de) +-- Forum: Charaktere (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Charakterverzeichnis (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=12) +---- Forum: Plotter (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thema: Gilderoy Lockhart (/showthread.php?tid=393) |
Gilderoy Lockhart - Gilderoy Lockhart - 04.02.2024 Seit kurzem ist Gilderoy Lockhart aus der geschlossenen Abteilung des St. Mungo Hospitals entlassen worden und hat einen ausgeprägten Hass in sich, denn der einst strahlende Held der er in seinen Augen war, ist er nicht mehr. Sein Ruf ruiniert und seine Laufbahn zerstört dank ein paar Jugendlicher Schüler. Der Rechtssinn für richtig und falsch, für die Dunkelheit und das Licht der magischen Welt ist verschwommen. Er möchte doch nur beweisen, dass er zu mehr fähig ist, dass er so viel mehr bewirken kann und Teil von etwas größerem sein möchte. Sein Zivilisten Dasein fristet Lockhart, Kontakt Abbruch von Familie und Freunden, in einem Geschäft für Zaubertränke in der Nokturngasse , um sich vielleicht doch seinem Plan B mit der eigenen Haarpflegeprodukt Linie auf dem Schwarzmarkt etwas dazu zu verdienen, aber auch um mehr über die schwarzmagischen Gegenstände und Substanzen zu lernen...vielleicht für ein neues Buch, oder aber auch um Kontakte zu dem Teil der magischen Welt zu knüpfen, die ihn nicht vollkommen als Hassobjekt sehen könnte. Geld besitzt er immer noch, ein gut gefülltes Verließ in Gringotts, zu deren Toren er erst nach einer Sperrfrist wegen seiner vorherigen Erkrankung und damit Unzurechnungsfähigkeit noch keinen Zutritt hat, soll sich erst bewehren und zeigen, dass von seinem Amnesie nichts mehr da ist. Der Besitzer des Ladens hat Lockhart die kleine Wohnung über dem Geschäft zur Verfügung gestellt, doch sobald er die Möglichkeit hat und die finanziellen Mittel, sich etwas besseres zu leisten, wird er diese Chance beim Schopf packen...oder wenn jemand einen ehemaligen ´Helden´ bei sich einziehen lassen will, ist er gewiss nicht abgeneigt. Ich suche für diesen bezaubernden Zauberer einmal die gesamte Bandbreite an Kontakten/Relas für Gilderoy, der sich nach seiner Krankenhausentlassung erstmal wieder in der magischen Welt zurecht finden muss. Ehemalige ONS sind ebenso gerne möglich, wie natürlich erste Kontakte zu den Todessern, denen Lockhart sich gerne anschließen würde ^^ Gerne sind auch Vergangenheitsplays gesehen, die vor dem Schuljahr spielen, wo er als Professor für VgddK in Hogwarts unterrichtet :-) RE: Gilderoy Lockhart - Dolores Umbridge - 04.02.2024 Hallo Celine! So ... da Gilderoy ein Talent dafür hat, Frauenherzen höher schlagen zu lassen, möchte ich mit meinen Damen natürlich keine Ausnahme machen!
LG Rica RE: Gilderoy Lockhart - Gilderoy Lockhart - 04.04.2024 Hi :-) Hab ich dir noch gar nicht auf deine tollen Rela-Angebote geantwortet hier? Schande über mein Haupt. Dolores nehme ich sehr gerne als Kontakt bei Signur-Stunden seiner Bücher, bestimmt hatte Gilderoy dann ein charmant-herzliches Lächeln für sie übrig. Er liebt seine Fans und Käufer seiner Werke ja abgöttisch. Wenn du in Zukunft noch etwas Platz zum plotten der beiden und aufeinander treffen hast hau mich an - Lockhart würde sich sicher riesig freuen <3 Eine Begegnung mit deiner Andromeda kling auch spannend, vor allem das mit den kritischen Fragen. Können wir so für die Zukunft gerne mal weiter bequatschen, da wird ein gewisser Zauberer bestimmt nervös ins Schwitzen kommen, wo er doch alles das wirklich erlebt hat :D Mehr oder weniger ^^. Rede und Antwort stehen wird er dann wohl müssen, oder er redet es sich schön? Oh Gott ich sehe ihn schon vor sich hin stottern - also das war nicht so dramatisch wie alle immer denken Miss...- :D Nehme ich auch gerne als Kontaktmöglichkeit. Peter behalte ich auch mal im Hinterkopf, wie du schon sagtest nur weil man Hogwarts zur gleichen Zeit besucht, kennt man nicht jeden aus dem anderen Haus, nicht das Lockhart sich irgendwelche Gesichter merken würde, die ihn nicht interessieren oder ihn weiter bringen, aber vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit die beiden in einem spannenden Setting aufeinander treffen zu lassen :-) Belby - du weist ich bin ein Fan von ihm :D Und ja gerne doch können die beiden mal aufeinander treffen und wenn Lockhart dann auch noch etwas unverblühmt über seine Abenteuer sprechen darf umso besser :D So als Merlinsordnen Träger unter sich. Vielen lieben Dank für deine tollen Rela-Kontakte <3 |