OWLWAYS
Blacklist - Druckversion

+- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de)
+-- Forum: Auftakt (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aushang (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Blacklist (/showthread.php?tid=4)

Seiten: 1 2 3


Blacklist - Eule - 02.03.2023

Kurzinformationen

  • erscheint immer am 01. Tag eines Monats und läuft bis zum 7.
  • Wer erstmals draufsteht, kann sich einfach streichen lassen. Beim zweiten Mal in Folge braucht es einen Post, um gestrichen zu werden.
  • Abwesenheiten und fehlende Postmöglichkeiten schützen vor der Blacklist.
    Details dazu gibt es in den Aktivitätsregeln



RE: Blacklist - Eule - 01.11.2023

Blacklist vom 01. November 2023


Heute wird unsere allererste Blacklist veröffentlicht und ihr habt bis zum 07. November Zeit euch zurück zu melden. Dieses Mal reicht uns ein Lebenszeichen eurerseits absolut, ihr müsst also nicht posten, um euren Charakter zu retten. Bitte denkt daran, euch künftig abwesend zu melden, wenn ihr keine Zeit zum Posten hattet. Wir berücksichtigen diese Abwesenheiten und geben euch auch eine Woche Zeit, um danach zurück zu finden. In unseren Aktivitätsregeln könnt ihr einsehen, wann ihr auf dieser Liste steht.

  • Aello Savage
  • Alecto Carrow
  • Ascall Mackenzie
  • Camille Dagworth
  • Elodie Savage
  • Emmett Slinkhard
  • Harry Potter
  • Fenrir Greyback
  • Gulliver Ollivander
  • Llewelyn Skively
  • Logan Baldwin
  • Maisie Slinkhard
  • Oliver Wood
  • Rabastan Lestrange
  • Ranald Greengrass
  • Rhun Mulciber
  • Seraphina Thornfield
  • Sofia Johnson
  • Triton Savage

gelöscht am 08.11.2023

  • Emmett Slinkhard
  • Gulliver Ollivander
  • Logan Baldwin
  • Nolan Orkney (freiwillig)
  • Oliver Wood
  • Ranald Greengrass
  • Seraphina Thornfield
  • Sofia Johnson
  • Triton Savage



RE: Blacklist - Eule - 01.12.2023

Blacklist vom 01. Dezember 2023

Willkommen zur ersten offiziellen Blacklist - die gleichzeitig noch ein paar Besonderheiten aufweist, um allen auslaufenden Ausnahmeregelungen der letzten Monate gerecht zu werden. Bitte denkt daran, euch abwesend zu melden, wenn ihr keine Zeit oder Muse zum Posten habt.

aktuell abwesende Spieler
Spieler mit über 2 Wochen Abwesenheit im November
Ihre Charaktere werden bei dieser Blacklist nicht berücksichtigt.
Allerdings kann man sich nur 2x in Folge über die Blacklist abwesend melden.

  • Becci
  • Becky
  • Heike
  • Jules
  • Lena
  • Maxi
  • Rica
  • Sophie

Bewerbercharaktere
Wir führen nicht standardmäßig eine Bewerberblacklist. Wir möchten Charakteren aus der Eröffnungsphase jedoch eine letzte Chance zur Fertigstellung geben. Bitte meldet uns einen fertigen Steckbrief im Steckbriefthema als eigenen Post oder im Discordchannel.
Charaktere mit unvollständigen Bewerbungen werden am 15.12. gelöscht.

  • Fenrir Greyback
  • Amy Hawthorne
  • Rhun Mulciber
  • Elodie Savage
  • Jadyn Taryn

Inaktive Charaktere
Charaktere, die bis zum 14.12. einschließlich nicht zurückgemeldet werden, werden gelöscht. Bitte denkt daran, dass ihr mind. 2 Szenen haben müsst, um trotz "ich habe nichts offen" vor der Blacklist geschützt zu sein. Ihr könnt euch z.B. auf der Trauerfeier einfinden.

  • Eleonore Arterbury
  • May Carlyle
  • Manuel Cortez
  • Camille Dagworth
  • Hermine Granger
  • Harry Potter
  • Llewelyn Skively
  • Maisie Slinkhard
  • Nymphadora Tonks

freiwillige Löschungen

  • Parvati Patil
  • Emeraldine Savage
  • Hervé Renard



RE: Blacklist - Eule - 01.01.2024

Blacklist vom 01. Januar 2024


Bitte denkt daran euch abwesend zu melden, wenn ihr keine Zeit oder Muse zum Posten habt.

Inaktive Charaktere
Charaktere, die bis zum einschließlich 14.01. nicht zurückgemeldet sind, werden gelöscht. Bitte denkt daran, dass ihr mindestens zwei Szenen haben müsst, um trotz "ich habe nichts offen" vor der Blacklist geschützt zu sein.

  • Mikael Sparre
  • Nymphadora Tonks
  • Yvain Vaughan

freiwillige Löschungen

  • Alecto Carrow
  • Vanora Crowne
  • Kingsley Shacklebolt
  • Mary Orpington
  • Noah Flume
  • Damocles Belby
  • Leonora Carrow
  • Maisie Slinkhard
  • Rhun Mulciber
  • Teira Adams



RE: Blacklist - Eule - 01.02.2024

Blacklist vom 01. Februar 2024


Bitte denkt daran euch abwesend zu melden, wenn ihr keine Zeit oder Muse zum Posten habt.

Inaktive Charaktere
Charaktere, die bis zum einschließlich 14. des Monats nicht zurückgemeldet sind, werden gelöscht. Bitte denkt daran, dass ihr mindestens zwei Szenen haben müsst, um trotz "ich habe nichts offen" vor der Blacklist geschützt zu sein.

  • Cianán Pettigrew

inaktive Bewerber

  • Draco Malfoy
  • Alfred McMillan

freiwillige Löschungen

  • Yvain Vaughan
  • Andrew Orpington



RE: Blacklist - Eule - 01.03.2024

Blacklist vom 01. März 2024


Bitte denkt daran euch abwesend zu melden, wenn ihr keine Zeit oder Muse zum Posten habt.

Inaktive Charaktere
Charaktere, die bis zum einschließlich 7. des Monats nicht zurückgemeldet sind, werden gelöscht. Bitte denkt daran, dass ihr mindestens zwei Szenen haben müsst, um trotz "ich habe nichts offen" vor der Blacklist geschützt zu sein.

  • Camille Dagworth

freiwillige Löschungen

  • Alfred McMillan



RE: Blacklist - Eule - 31.03.2024

Blacklist vom 01. April 2024


Bitte denkt daran euch abwesend zu melden, wenn ihr keine Zeit oder Muse zum Posten habt.

Inaktive Charaktere
Charaktere, die bis zum einschließlich 7. des Monats nicht zurückgemeldet sind, werden gelöscht. Bitte denkt daran, dass ihr mindestens zwei Szenen haben müsst, um trotz "ich habe nichts offen" vor der Blacklist geschützt zu sein.

  • Alle waren brav!

freiwillige Löschungen

  • Tartarus Proudfoot
  • Alastor Moody



RE: Blacklist - Rodolphus Lestrange - 29.04.2024

Huhu ihr Lieben,

ich komm heute mit einem Löschwunsch um die Ecke. Ich werde mich von Rodolphus hier und damit vom Owly (im Original nach wie vor natürlich Out of Order) verabschieden. Vielen lieben Dank, für das schöne Forum und die tolle Erfahrung im letzten Jahr, so live und in Farbe mit dabei sein zu können, wie das Forum nach und nach Gestalt angenommen hat; auch ein Grund, warum mir der Abschied auch alles andere als leicht fällt. <3
Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich hoffe, das Owly bleibt auch weiterhin bestehen und bestimmt hänge ich oft genug aus reiner Gewohnheit hier rum und vllt klickts ja nochmal, wenn RL, Timing und andere RPG-Projekte wieder mehr Luft und Spielraum lassen!
Wünsch euch weiterhin ganz viel Freude!

Und bezüglich Rodolphus; ist natürlich Canon-Charakter und von daher auch von mir ursprünglich sowieso alles nur geklaut! Nicht ein einziger original thought hierbei, schlimm ist das xD
Wär mir nur lieb, nachdem ich mich buchstäblich selbst beklaut habe und Rudi im Make me Run eventuell dann bissl Ähnlichkeiten mit einem neuen Rodolphus hier haben könnte: Sagt's den Spielenden dann nur Bescheid, dass es da diese Zusammenhänge gibt und sie sich bitte nicht wundern, wenn eine Version von Rudi im Run rumspringt, die ihrer hier womöglich ähnlich ist xD

Danke und wir sehen uns sowieso weiterhin an anderen Orten in der RPG-Welt! <3


RE: Blacklist - Eule - 01.05.2024

Blacklist vom 01. Mai 2024


Bitte denkt daran euch abwesend zu melden, wenn ihr keine Zeit oder Muse zum Posten habt.

Inaktive Charaktere
Charaktere, die bis zum einschließlich 7. des Monats nicht zurückgemeldet sind, werden gelöscht. Bitte denkt daran, dass ihr mindestens zwei Szenen haben müsst, um trotz "ich habe nichts offen" vor der Blacklist geschützt zu sein.

  • Alle waren brav!

freiwillige Löschungen

  • Rodolphus Lestrange



RE: Blacklist - Caleb Greengrass - 03.05.2024

Einen schönen guten Tag,

Ich würde gerne Caleb löschen lassen.

Ich mag Caleb zwar sehr, aber ich komme mit dem Fandom leider doch weniger zurecht als gedacht.
Ich habe ihn schon abgespeichert, also kann er gerne jetzt schon gelöscht werden :)

Da Caleb ein Teil der Familie Greengrass ist muss Phoibe entscheiden ob er weiterhin Teil der Familie bleiben soll oder ganz weg 'darf'. Mir ist beides Recht.

Es tut mir natürlich für meine Mitspielenden sehr leid, aber es bringt auch nichts wenn ich einen Char weiter schreibe in einer Welt der ich nicht gerecht werde und die mir dann auch den Spaß raubt. Die Plays waren alle ganz wundervoll, also es liegt wirklich nicht an euch oder euren Charas. Ich wünsch Tio alles Gute und das er weiterhin so tolle Freunde und Familie hat.

Liebe Grüße
Caleb