technischer Support - Druckversion +- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de) +-- Forum: Auftakt (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: technischer Support (/showthread.php?tid=54) |
technischer Support - Eule - 01.07.2023 Ihr habt festgestellt, dass an unserer Technik etwas nicht funktioniert oder hättet beispielsweise gern ein Thema verschoben? Dann meldet euch hier zu Wort. RE: technischer Support - Deputy - 28.07.2023 Huhu, Hier ist das Camden Village, ihr hattet bei uns eine Anfrage gestellt. Leider ist in eurem Partnercode der Link zum Forum nicht angegeben. Ich ergänze ihn mal händisch bei uns, aber ich dachte ich geb mal bescheid :) Gruß Alba RE: technischer Support - Kingsley Shacklebolt - 28.07.2023 Hallo Alba! Vielen Dank, dass du dir den Link händisch rausgesucht und uns Bescheid gesagt hast! Wir haben ihn bei uns nun ergänzt, so dass es hoffentlich ab jetzt klappt! Liebe Grüße Ronja RE: technischer Support - Rodolphus Lestrange - 28.07.2023 Huhu, wollte grad eine Szene in Azi aufmachen und ich glaube, das Thread-Template ist noch nicht das richtige, kann das sein? xD RE: technischer Support - Kingsley Shacklebolt - 28.07.2023 Hallo Emma! In der Hoffnung, dass ich jetzt nicht blind war und andere Dinge dafür vergessen habe, müsstest du jetzt im Askabanforum normale Felder etc. haben. Falls nicht, arbeite ich heute Abend noch mal nach. Liebe Grüße Ronja RE: technischer Support - The Walking Dead RPG - 17.09.2023 Liebes Forum, wir haben soeben unsere Bestätigung in euren Thread gepostet, allerdings war es uns nicht möglich unseren Code zu überprüfen, da bei euch statt der Vorschau nur ein Syntax-Fehler angezeigt wird. LG The Walking Dead RPG RE: technischer Support - Eule - 17.09.2023 Liebes Walking Dead Team, Huch, woran hatte sich das Forum da verschluckt? Ich kümmere mich morgen früh darum, dass alle Inhalte zentriert sind, die zentriert sein sollten, ansonsten scheint der Code okay zu sein! Lg Rica RE: technischer Support - WindBeyondShadows - 26.09.2023 Guten Morgen liebes Owlways, ich kann mich dem Walking Dead RPG da einmal anschließen, als ich die Vorschau nutzen wollte, bekam ich ebenfalls einen Syntax Error. Zudem befürchte ich, versteht sich euer Forum noch nicht so gut mit dem Code-HTML, ich hab da ein bisschen was versehentlich verschoben, ich entschuldige mich, falls das mein Vergehen war ^^' LG Itsuki (Wind beyond Shadows) RE: technischer Support - Eule - 26.09.2023 Hallo Itsuki, danke fürs Bescheid geben! Beim Posten sollte es keinen Unterschied machen (ich habe den Fehler gerade endlich nachvollziehen können!), ihn in den php Dateien zu finden ist aber leider nicht so einfach. Das Forum beschwert sich darüber, dass Gäste keiner Familie zugehörig sind^^ Ich bleib dran und hoffe den Fehler beizeiten beheben zu können. Euer Code sieht gut aus! EDIT: Wurde gefunden und gelöst! LG Rica RE: technischer Support - Gast - 25.10.2023 Hallo liebes Team von Owlways! Ich wusste nicht genau wohin damit, aber dachte es würde ganz gut hier hineinpassen! :3 Ihr habt wegen unserer Bestätigung bei uns kommentiert wegen unserem Code, ich habe jetzt einmal einen veränderten nochmal reingeschickt und hoffe er passt jetzt so und führt zu keinen weiteren Fehlanzeigen. Hab leider den Fehler durch die Vorschau vorher nicht gesehen, da es mir leider nicht angezeigt wurde. Aber wie es aussah, hat der Code automatisch den Zeilenabstand von eurem Design übernommen. Falls noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, einfach nochmal anstupsen! Danke Euch für die schnelle Reaktion und den Hinweis ♥ Liebe Grüße das Team vom Perfectly Imperfect |