OWLWAYS
Support & Feedback - Druckversion

+- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de)
+-- Forum: Auftakt (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Support & Feedback (/showthread.php?tid=55)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Support & Feedback - Eule - 01.07.2023

Alle Angelegenheiten, mit denen ihr euch ans Team wenden möchtet, finden hier Platz.

RE: Support & Feedback - ein gast - 14.07.2023

Huhu,

darf man bei euch eine Eule als Charakter übernehmen, also eine Figur, die keine menschliche Form hat? Ich suche schon sehr lange nach einem Forum und dachte, fragen kostet ja nichts. 5

Liebe Grüße,
ein Gast

RE: Support & Feedback - Eule - 14.07.2023

Huhu ein Gast!

Bei Eule handelt es sich hier im Forum unseren Teamaccount, mit dem wir alles posten, was offiziell zur Forenverwaltung gehört und nichts mit unseren Charakteren persönlich zu tun hat. - Tut mir leid, wenn wir dich damit irritiert haben.
Hier in unseren Thema "Fähigkeiten (inkl. magische Wesen)" findest du alle Wesen oder Besonderheiten, die bei uns im Forum spielbar wären. Alles, was darin nicht genannt ist, passt leider nicht in unsere Spielwelt. Aber schau dir mal die Maledicti genauer dazu an.

Viele Grüße
Ronja

RE: Support & Feedback - ein Gast - 14.07.2023

Huhu Ronja,

danke für die schnelle Rückmeldung. 7 Die Maledicti sind sehr interessant. Wenn man sich beispielsweise also für eine Figur entscheidet, die schon das Alter erreicht hat in dem die permanente Wandlung eingetreten ist, wäre damit ein menschliches Avatar nicht mehr nötig. Ist das richtig? Dann würde ich mir darüber mal Gedanken machen. 3

Liebe Grüße,
ein Gast

RE: Support & Feedback - Andromeda Tonks - 14.07.2023

Hallo ein Gast!

Richtig getippt, in dem Fall wäre es möglich. Spannend natürlich, wenn es menschliche Familie gibt und/oder Freunde. Irgendwie muss man ja auch zusehen, dass man ordentlich Anschluss hat 20

Lg Rica

RE: Support & Feedback - Gast - 16.07.2023

Huhu ihr Lieben! 5

Ich bin durch eine RPG-Freundin auf euer Forum aufmerksam geworden und wollte mich einmal bei euch umsehen, auch wenn HP eigentlich nicht mein Fandom ist. Aber das Foren-Design holt mich an sich schon sehr ab, wie ich zugeben darf. 14

Jetzt sind mir aber beim ersten Einblick in euer Forum noch zwei Dinge aufgefallen, die vielleicht durch die BETA gehuscht sind?
Zum einen steht bei "mein Fundament" einmal im Text "Voldemorts Rückjehr" ein Tippfehler.
Das Zweite ist eine indirekte Frage von mir als MyBB-Neuling.

Und zwar geht um das Forenstatistik 20

MITSPIELERINFOS
ACCOUNTS SPIELER ACCOUNTS / SPIELER INGAMEPOSTS
7 27 0.3 0

Ist das hier nicht falsch herum? Müssten es nicht 7 Spieler und 27 Accounts sein?

Ich frage, weil ich ja auch als Gast unten sehen kann, dass jetzt gerade allein schon 24 Accounts (inkl. Eule) online sind. Und das passt natpürlich nicht zu 7 Accounts in der Statistik.
Oder wird das bei MyBB irgendwie anders verstanden im Sinne von anders gemeint? 19

Liebe Grüße

RE: Support & Feedback - Kingsley Shacklebolt - 16.07.2023

Guten Abend lieber Gast!

Vielen Dank, dass du dich hier zu Wort meldest und uns deine Eindrücke berichtest! Über das Lob fürs Design freue ich mich natürlich sehr :D und habe den erwähnten Tippfehler auch gleich schon mal ausgebessert.
Dazu, die Statistik genauer anzugucken, komme ich aber wohl erst morgen. Ich fürchte leider, die Aufmerksamkeit habe ich heute nicht mehr, das sauber anpassen zu können. So sieht es auf jeden Fall unverständlich seltsam aus. Danke, dass du uns drauf aufmerksam machst!

Liebe Grüße
Ronja

P.S.: Wir arbeiten tatsächlich ohne eine Beta-Phase, sondern testen gerade gemeinsam aus, was an Technik und Infos so bereits richtig ist oder noch angepasst werden muss. Dann können wir wenigstens gleichzeitig auch alle schon planen und spielen. Wenn du dich dazu gesellen magst, auch wenn HP eigentlich nicht dein vertrautes Umfeld ist, würden wir uns sehr freuen!

RE: Support & Feedback - Gast - 16.07.2023

Oh, das ging aber jetzt sehr fix! Ah, okay, wenn ohne BETA dann verstehe ich es erst recht. Fehler können sowieso immer mal auftauchen *kommt selbst von Xobor, da gibts Betaphasen erst gar nicht*

Ich schaue mich gerne dieser Tage noch weiter um und sollte mir eine passende Idee kommen oder es mir weiter im Kopf bleiben, dann melde ich mich gerne noch einmal. 5
Juny leitet mich dann sicher in diesem Fall durch alles durch. 34

Liebe Grüße und eine erholsame Nacht!

PS: Hoffe ich habe die Smileys jetzt nicht falsch verwendet. Die Eulen sind mega süß, aber für meine Augen nicht das Einfachste xDD

RE: Support & Feedback - Eule - 17.07.2023

Oh, von mir mal einen guten Morgen!
Ach, deine gewählten Eulen sind süß und die haben auch gar keine feste Bedeutung, die kommt erst mit dem Text, der daneben steht!

Würde mich natürlich auch freuen, wenn du dich ins HP-Gelände wagst und wenn Juny keine Zeit hat, dann kann man bei Fragen auch jederzeit zu mir kommen. Ich war selbst nie bei Xobor, aber die Forenstruktur der RPs dort ist ja schonmal sehr anders und das zieht sich bei der Bedienung ganz bestimmt mit durch.

Vielleicht bis bald!
LG Rica

RE: Support & Feedback - Seraphina Thornfield - 17.07.2023

Hallo Zusammen,
Ich habe daheim kein Internet im Moment. Deswegen komm ich auch nicht in discord rein, ich habe das nicht auf dem Handy. Wie kann ich melden das ich fertig bin?
LG Jacky