Lucius Malfoy - Lucius Malfoy - 11.09.2024
RE: Lucius Malfoy - Eule - 29.09.2024
Guten Abend Cyan <3
Danke für deine Geduld! Von Damocles gibt es ein Okay.
Aus Dracos Sicht fehlt mir noch etwas Bezug auf den restlichen Malfoyclan. Aus seinem Stecki bringe ich dir das hier mit (damit du nicht nochmal komplett nachlesen musst):
Zitat: Die Malfoys keine Geldreserven besitzen?
Es zwar noch immer andere, wohlhabende Familienzweige gibt, diese aber nur auf den Fall der Hauptlinie warten?
Zitat:Die hat er zwar nie kennengelernt, weil sie in Askaban eingesperrt ist, aber vielleicht will diese Frau ihm dann doch weniger an den Kragen als der Rest der Verwandtschaft, denen er mit Misstrauen begegnet. Für andere Malfoyzweige wäre alles gut, wenn es ihn nicht gäbe. Er muss sich beweisen.
Zitat:Innerhalb der Reinblutwelt nehmen die Malfoys einen recht hohen Rang ein und sind doch eine Familie, die tief in sich zerrüttet ist.
Es gibt auf Lucius Seite also noch weitere (aktuell nicht konkretisierte Zweige), die Lucius eigentlich gern den Rang als Familienoberhaupt ablaufen würden. Er hat sich bisher aber wacker gehalten! Für Draco bedeutet es noch ein Stück weit mehr Druck und ich würde mit dir dann bei Gelegenheit auch gern Gesuche zu schreiben <3
Aus Teamsicht habe ich dir noch ein bisschen mehr Feedback mitgebracht:
Zitat:Auch Werwölfe empfindet
Zudem hat Lucius seinem Sohn
Ich glaube da fehlt was!
-
Zitat:Natürlich liebt er seinen Sohn, doch ist die Liebe mittlerweile sehr stark nach unten
... und ich denke hier auch?
- Im Owly besteht die Möglichkeit Teil des Elternbeirats/Schulrats zu sein nur, wenn ein eigenes Kind die Schule besucht (mehr dazu im hintergrundtext). Er kann hier ab September 1991 vertreten gewesen sein!
- Magst du mir im Zeitstrahl bitte noch ein konkretes Datum für seine Gerichtsverhandlung erfinden? Gleiches für seine Ernennung zur rechten Hand des Dunklen Lords
- Im Freitext erschließt sich mir nicht ganz warum die Muggelfamilie sich versteckt hatte. Die hatten vom Krieg ja nichts mitbekommen? Waren es Familienangehörige eines Muggelstämmigen oder waren sie doch selbst Magier?
Sieht viel aus, sind aber nur ein paar Kleinigkeiten <3 Es ist schön wie düster du Lucius gestaltet hast!
LG Rica
RE: Lucius Malfoy - Lucius Malfoy - 29.09.2024
Rica <3
Oi, da wurden doch glatt ein paar Sätze verschluckt! D: Gut, dass ich die noch gespeichert hatte
Zitat:Auch Werwölfe empfindet Lucius als niederträchtige Wesen und hält auch nicht besonders viel - eigentlich gar nichts - von ihnen. Für ihn steht es außer Frage, dass ihnen mehr Rechte eingeräumt werden sollten und wenn es nach ihm ginge, sollten sie alle im Wald leben.
Zitat:Natürlich liebt er seinen Sohn, doch ist die Liebe sehr stark unter seinen kalten Mauern, die er errichtet hat, geraten. Er bemüht sich, die Verbindung zu seinem Sohn aufrecht zu erhalten, scheitert jedoch kläglich, sodass er dabei zusieht, wie sein Sohn ihm immer mehr aus dem Griff rutscht.
- Elternbeirat ist angepasst auf 1991
- Datum für Gerichtsverfahren sowie Ernennung zur rechten Hand ist ebenfalls eingeführt (15.12.1981 & 14.04.1975)
- Den Grund im Freitext mit reingebracht ->
Zitat:Die Familie, die sich (auf Anraten des muggelstämmigen erwachsenen Kindes, welches ihm innerhalb weniger Wochen ein Dorn und vor allem eine Gefahr im Ministeriums geworden ist) verzweifelt versteckt hat, findet keinen Schutz vor seiner eisernen Willkür.
- Im Verhalten im Famillienkontext habe ich nun folgenden Abschnitt bezüglich der anderen Malfoyzweige hinzugefügt:
Zitat:Und dann existieren da noch die anderen Familienzweige der Malfoys. Die Zweige, die noch immer wohlhabend sind und von oben herab auf Lucius, seine Frau und sein Kind hinabblicken. Die sich für etwas Besseres halten und eigentlich nur darauf warten, dass Lucius, die Hauptlinie, fällt und die anderen Zweige sich auf sein Hab und Gut stürzen können. Auf den Ruhm und den Einfluss, den Lucius jahrzehntelang aufgebaut hat. Der Platz des Familienoberhaupts der Malfoys ist stark beliebt, was den ehemaligen Slytherin stets zu großer Vorsicht anhält. Durch die Geburt von Draco ist gewährleistet, dass die Hauptlinie weitergeführt wird, was den anderen Zweigen selbstredend ein Dorn im Auge darstellt.
Die Umstände führen dazu, dass Lucius immer auf der Hut ist, ständig unter riesigem Druck steht und keinem seiner Verwandten auch nur ansatzweise traut. Und dann existieren da noch die anderen Familienzweige der Malfoys. Die Zweige, die noch immer wohlhabend sind und von oben herab auf Lucius, seine Frau und sein Kind hinabblicken. Die sich für etwas Besseres halten und eigentlich nur darauf warten, dass Lucius, die Hauptlinie, fällt und die anderen Zweige sich auf sein Hab und Gut stürzen können. Auf den Ruhm und den Einfluss, den Lucius jahrzehntelang aufgebaut hat. Der Platz des Familienoberhaupts der Malfoys ist stark beliebt, was den ehemaligen Slytherin stets zu großer Vorsicht anhält. Durch die Geburt von Draco ist gewährleistet, dass die Hauptlinie weitergeführt wird, was den anderen Zweigen selbstredend ein Dorn im Auge darstellt.
Die Umstände führen dazu, dass Lucius immer auf der Hut ist, ständig unter riesigem Druck steht und keinem seiner Verwandten auch nur ansatzweise traut.
Danke, ich mag Lucius auch sehr gern <3
LG
RE: Lucius Malfoy - Molly Weasley - 29.09.2024
Wundervoll <3
Damit kann ich dir das WOB erteilen - bitte erstelle noch **nach** dem wohlverdienten zocken einen Plotter (und ich meine den Beruf gibt es neu auszufüllen) und dann auf ins IG mit dir!
LG Rica
|