OWLWAYS
Luciano di Cosimo-Rouselle - Druckversion

+- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de)
+-- Forum: Charaktere (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Charakterverzeichnis (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Steckbriefe (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: Luciano di Cosimo-Rouselle (/showthread.php?tid=638)

Luciano di Cosimo-Rouselle - Luciano di Cosimo-Rouselle - 26.12.2024

Kein Gesuch
Keine anderen Charaktere betroffen

RE: Luciano di Cosimo-Rouselle - Sirius Black - 02.01.2025

Hallo Ella,

ein frohes neues Jahr und schön, dass Luciano ins Owly einziehen darf! 5

Ich habe mir eben deinen Steckbrief angeschaut und habe tatsächlich nur kleine Anmerkungen/Rückfragen, weil du einen sehr runden, schönen Charakter geschaffen hast.
  • Einstellung und Verhalten: Magst du mir bitte noch ergänzen, wie seine Einstellung gegenüber Werwölfen aussieht?
  • Einstellung und Verhalten / Gegenüber Feinden: Zur Schulzeit wurde Luciano ja gerne mal handgreiflich. Beim Verhalten gegenüber Feinden schlägt er jetzt aber, sofern ich das richtig verstanden habe, nur noch verbal zurück, oder? Nur zum Verständnis für mich, für den Fall, dass sich hinter den erwähnten Aggressionen vielleicht doch eine gewisse Handgreiflichkeit bis ins Erwachsenenalter erhalten hat.
  • Wusstest du schon, dass…: Sein Tattoostudio befindet sich ja in Muggel-London. Hat er auch Muggel-Kunden oder bedient er nur Zauberer und Hexen? Falls Muggel vorbeikommen: Wie stellt er dann sicher, dass die nicht in Kontakt mit seinen ausgestellten Artefakten kommen, die ihn ja selbst als Zauberer schon schwer verletzt haben? Wenn man das dem Ministerium melden würde, könnte er ziemlich Ärger bekommen! Oder hat er vielleicht schon einmal Besuch bekommen und musste handeln?
  • Familienstammbaum: Da scheint ein Fettungs-Tag nicht geschlossen worden zu sein (:
  • Sitz im Gamot: Hier müsstest du im Profil dann bitte noch ein “Nein” auswählen.

Das war es auch schon! Falls Fragen bestehen, melde dich gerne bei mir. Danke!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Jules

RE: Luciano di Cosimo-Rouselle - Luciano di Cosimo-Rouselle - 06.01.2025

Hallo liebe Jules!

Ich freu mich sehr, dass der Stecki so gut geflutscht ist. 3

1. Luciano sieht in Werwölfen Menschen, die unter erschwerten Umständen leben. Grundsätzlich sind sie ihm egal, solange sie verantwortungsbewusst mit ihrem Zustand umgehen und regelmässig ihre Tränke nehmen. Er verachtet Diskriminierungen ihnen gegenüber, würde sich jetzt aber auch nicht für sie einsetzen. Werwölfe, die mit ihren Verwandlungen nicht vernünftig umgehen, sieht der Schwarzhaarige als Übel.

2. Nein, leider wird Luciano immer noch handgreiflich. Es gibt eigentlich wenig, was er mehr mag als eine gute Prügelei und er scheut sich nicht davor, andere so weit zu provozieren, dass es auch tatsächlich zu einem Handgemenge kommt!

3. Aye, ich wollte den Guten etwas quirky machen, aber eigentlich braucht es das ja gar nicht. In seiner früheren Form hatte er beiderlei Kunden, allerdings hat er sich nur begrenzt an die Kunst von beweglichen Tattoos bezüglich Zauberer und Hexen in einem Hinterzimmer gewagt. Hier möchte ich ihm die Chance geben, diese Kunst zu entwickeln über die Zeit, deswegen belasse ich es mal bei einem Raum, der dann ohne Artefakte ist und es dementsprechend löschen. :)

4. & 5. Habe ich beides abgeändert und sollte jetzt passen!

Ich hoffe, das passt einigermassen, ansonsten einfach schreien. :D
Liebe Grüsse! ♥

RE: Luciano di Cosimo-Rouselle - Sirius Black - 06.01.2025

Hallo Ella,

danke für die rasche Bearbeitung! Wenn du mir die Antworten von 1 & 2 bitte noch in den Steckbrief einbaust, bin ich auch schon wunschlos glücklich - versprochen :D Meld dich dann einfach nur nochmal kurz im Steckbrief-Channel auf Discord, wenn es erfolgt ist.

Ich schalte dich aber trotzdem schon einmal frei und spreche dir hiermit ganz offiziell das Willkommen an Board aus! 14 Bitte fülle dann die Profilfelder noch aus und erstelle im Nachgang deinen Plotter!

Liebe Grüße,
Jules