OWLWAYS
[Slytherin] Little Miss Don't Give A Fuck - Druckversion

+- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de)
+-- Forum: Charaktere (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Charakterentstehung (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Vorstellungen (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: [Slytherin] Little Miss Don't Give A Fuck (/showthread.php?tid=651)

Little Miss Don't Give A Fuck - Nathaniel Foliot - 05.01.2025

Aurora Rowle
Aurora Rowle, die Tochter von Cormac Rowle, einem Reinblut, dessen spanische Wurzeln ein wenig stärker durchscheinen. Irgendwo im Stammbaum sind Mitglieder aus verschiedenen Ländern. Sie hat immerhin auch einen Cousin, dessen Mutter Finnin ist. Aber, soweit Aurora das weiß, waren es immer alles Reinblüter. Der Familie gehört ein Zaubertrankimperium, welches aber erst nach dem vermeintlichen Tod Voldemorts aufblühte. Denn ab da steckte er einfach mehr Zeit hinein. Auroras Mutter ist bereits gestorben. Während der Schwangerschaft mit ihrem jüngeren Bruder infizierte sie sich mit Drachenpocken und war am Ende bei der Geburt zu schwach. Aurora ist dadurch sehr selbstständig und erwachsen geworden. Manchmal geraten sie ud ihr Vater auch sich in die Haare. Manchmal ist eben ihr Dad nicht ganz anwesend und etwas depressiv. Da muss sie ihm einfach mal die Leviten lesen. Immerhin gibt es da nebst ihr auch noch einen Knirps, der einen Vater braucht. In der Schule zeigt sie ein ähnliches Temperament. Sie lässt sich nichts gefallen und strebt immer nach perfektion. Sie weiß, wie man den eigenen Kopf durchsetzt - auch im Notfall mit Gewalt. Deswegen ist sie auch im Duellierclub und arbeitet daran, Vertrauensschülerin zu werden und auch im Quidditchteam durchzustarten. Sie braucht eben immer etwas zu tun.
Diesen ganzen Hype um Potter kann sie auch nicht verstehen. Ok, er hat einen Angriff von Voldemort überlebt. Aber so als Person ist er doch etwas aufgeblasen, ihrer Meinung nach. Der hat sich sogar einfach irgendwie ins Trimagische Turnier geschmuggelt und ist vermutlich dabei auch ein wenig verrückt gewesen. Aber das kommt wohl davon, wenn man sieht, wie jemand stirbt. Das kann sie ein wenig nachvollziehen. Immerhin hatte ihre Mutter sich unbedingt noch von ihr verabschieden müssen. Um ehrlich zu sein, ihre Mutter war ne Bitch. Sie hat Auroras Vater immer nur herumkommandiert und selbst sich geweigert, zu arbeiten. Ob ihr Vater wieder an sie denken muss, jetzt, wo der jüngste Spross auch nach Hogwarts geht? Zumindest ist ihr Vater wieder sehr unruhig geworden, seit dem Sommer. Naja, sie hat ihm auf jeden Fall versprochen, für ihren Bruder da zu sein. Und wenn sie sich mal wieder prügel muss. Anders, als sie, ist ihr Bruder doch ein wenig tollpatschig und schüchtern. Hoffentlich findet er viele Freunde hier. Freunde aus den richtigen Kreisen. Nicht, dass er am Ende auch diesem Potter hinterher rennt. Und hoffentlich wird VgddK auch wieder spannend. Das ist immerhin ihr liebstes Fach, in dem sie auch am besten ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wäre das Grundkonzept zu Aurora. Da Tiernan noch nicht angenommen ist, wird es noch einen Moment brauchen, bis sie angemeldet wird. Bis dahin wird sich vielleicht noch ein bisschen was ändern, je nach Anschluss. Bei ihr könnte ich mir vorstellen, dass sie wegen ihres Bruders auch etwas aufweicht, gerade, weil ich offen halten würde, dass er nicht nach Slytherin, sondern vllt nach Gryffindor oder Hufflepuff kommt. Vllt kommt sie am Ende sogar auf die Idee, dass die Reinblutideologie nicht so toll ist, genauso, wie die Regierung. Der Vater würde sehr wahrscheinlich ein Todesser. Falls da schon jemand Lust hätte, würde ich diesen auch schon suchen. Ich würde hier dann auch mal alles suchen, was sie so gebrauchen kann. Freunde, Feinde, etc.

Ansonsten freue ich mich einfach mal auf sämtliche Antworten

lg
Aurora Moira Rowle
14-15 Jahre
Reinblut
Slytherin
Duellierclub
evtl. Jäger
Single
Bella Ramsey

RE: Little Miss Don't Give A Fuck - Neville Longbottom - 07.01.2025

Hey du :3

Ich find Aurora super spannend und freue mich schon zu sehen, welchen Weg sie einschlägt 3

Ich glaube, Neville wird sie vermutlich nur flüchtig kennen, weswegen ich hier höchstens eine Bekanntschaft anbieten könnte.

Allerdings könnte ich dir Triton Savage anbieten, der ist in ihrem Alter und muss Hogwarts jetzt ohne seinen besten Freund antreten.
Ich glaube jedoch, dass es hier erstmal auf eine Feindschaft/auf ein ungemocht hinausläuft, je nachdem, wie sie sich macht. Vielleicht hat Triton auch schon das ein oder andere Auge auf sie geworfen und sich mal in einer Gruppe über sie lustig gemacht, weil er es nicht leiden kann, wie sie ihren Kopf durchsetzt (oder aber super bemerkenswert findet).

Liebe Grüße
Cyan 3

RE: Little Miss Don't Give A Fuck - Noah Dixon - 07.01.2025

Huhu,
Noah kennst du ja, ich könnte mir zu Aurora einen recht distanzieren Kontakt vorstellen, besonders wenn sie Gewalt verherrlicht. Noah ist außerdem nur ein Halbblut. Wüsste nicht ob sie eine Art Mobberin wäre oder ihn "bedrohen" würde ihre Hausaufgaben zu machen oder so? Falls das der Fall ist, könnte ich dir Noah als "Opfer" anbieten.

Viele Grüße,
Phoebe

RE: Little Miss Don't Give A Fuck - Tiernan MacKeon - 07.01.2025

Hey Cyan,

Flüchtige Bekannte mit Neville wird wohl passen.

Und bei Triton können wir mal gucken, was passt. Sie wird ja nicht ewig ihren Kopf durchsetzen, aber generell wissen, wie sie es machen könnte. Die größte Frage ist halt derzeit, warum sollte sie? Wichtig wäre das eher nur bei Noten und beim Quidditch.

Huhu Phoebe,

Bei Noah können wir gerne mal schauen, was passt. Sie wird jedenfalls niemand sein, der wirklich auf anderen herumhackt. Sie wird mehr so der einsame Wolf am Rande, der sich für andere Außenseiter starkmacht. Diese girly Girls gehen ihr zum Beispiel auch absolut auf den Senkel und vielleicht hat sie sich auch mal für einen muggelstämmigen Slytherin Ersti geprügelt, weil er nun mal ein Slytherin ist und das das Blut ein wenig wett macht. Ich muss nochmal schauen, wie stark sie mit der Ideologie im Einklang ist. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass sie damit erzogen wurde, sich aber nie Gedanken darum gemacht hat/muggelstämmige jetzt nicht fertig macht deswegen. Ihr wäre halt einfach eingetrichtert worden, dass die nix können, also hat sie das so vorm Auge und hat es bisher nicht hinterfragt. Gab immerhin noch keinen wirklichen Grund.

lg

RE: Little Miss Don't Give A Fuck - Noah Dixon - 07.01.2025

Prima okay, dann schauen wir einfach mal, wenn Aurora da ist und schreiben dann nochmal :)