![]() |
Triton Savage - Druckversion +- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de) +-- Forum: Charaktere (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Charakterverzeichnis (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=12) +---- Forum: Steckbriefe (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: Triton Savage (/showthread.php?tid=699) |
Triton Savage - Triton Savage - 01.02.2025 Liebes Tagebuch, heute ist einer der schlimmsten Tage in meinem ganzen Leben. Sie haben Tio gefunden. Er lebt! Ich bin so erleichtert, ich hab mir schon das Schlimmste ausgemalt und schlafen konnte ich auch nicht wirklich. Dabei war das Bett so gemütlich… aber mein Kopf hat mich mal wieder wach gehalten. Ich hab mir so große Sorgen gemacht, weißt du das eigentlich?! Die Ungewissheit hat mich beinahe um den Verstand gebracht. Nicht zu wissen, was los ist. Wo er ist, wie es ihm geht. Keinen Kontakt zu ihm zu haben. Es mag eine kurze Zeit für andere Menschen gewesen sein, aber für mich… für mich war das eine Ewigkeit! Beinah hätt ich ihn verloren, Tagebuch. Beinah wär ich allein gewesen. Mir wird bei dem Gedanken ganz schlecht. Beinah…aber er lebt. Er hat’s geschafft, was auch immer ihm zugestoßen ist! Aber zu welchem Preis? Dad hat mir nicht viel gesagt. Nur, dass sie ihn gefunden haben. Schwer verletzt, aber lebend. Die nächsten Stunden würden entscheiden, wie’s ausgeht, hat er gesagt. Das hat mir sofort ein flaues Gefühl im Magen bereitet. Ich dachte, Tio lebt und es geht ihm okay? Aber so wie Dad sich anhörte, ist da vielleicht doch noch was, was nicht ganz so in Ordnung ist. Ich frage mich nur, was? Sicherlich kann es nicht so schlimm sein? Ich wollte natürlich sofort zu Tio, aber Dad hat mich nicht gelassen. Ich hab ihn angeschrien und sogar getreten, aber er hat mich nur an seine Brust gedrückt, mich umarmt und nicht mehr losgelassen, bis ich dann weinend in seiner Umarmung zusammengebrochen bin. Mann, war das peinlich ey. Aber ich war so erleichtert, dass es ihm gut geht und gleichzeitig so wütend, dass ich ihn nicht sehen durfte und vielleicht war ich auch ein bisschen traurig, dass ich nicht an der Seite meines besten Freundes sein kann. Er ist immer für mich da gewesen, jetzt möchte ich mal für ihn da sein! … Manchmal starre ich den Mond an und frage mich, wo Tio und ich wohl in 10 Jahren stehen. Sind wir immer noch unzertrennlich? Leben wir unsere Träume als Drachenwärter, Fluchbrecher oder doch Quidditchprofis? Leben wir vielleicht sogar zusammen? In dem coolsten Haus überhaupt? Als beste Freunde gegen die Welt; Tio und Trio, unzertrennlich! Oder wird Tio in 10 Jahren eine Frau kennengelernt und vielleicht sogar schon die Geburt seines ersten Kindes mitbekommen haben? Igitt. Das heißt ja, dass er Sex hatte. Ewww! Ah, Bilder im Kopf! Ugh. Eww. Süße Katzenbabies, süße Katzenbabies, süße Katzen - … Sorry, musste mich beruhigen gehen. War ne Runde fliegen, hab den Kopf bisschen frei bekommen. Aber ich frag mich trotzdem, wann ich Tio besuchen kann. Es ist jetzt schon Stunden her, dass wir was gehört haben. Ich hoffe, es geht ihm gut. Wenn er sterben sollte… Tagebuch, was mach ich dann mit meinem Leben? Ich weiß doch gar nicht, wer ich ohne Tio bin. Tio ist mein Dreh- und Angelpunkt. Mein Anker und Fels in der Brandung. Ich brauche ihn. Und er braucht mich. Wir brauchen uns gegenseitig. Oh bitte lass es ihm gut gehen… … Papa war grad bei mir. Es geht Tio den Umständen entsprechend gut. Das ist Erwachsenensprache für „Ich hab dir noch nicht alles gesagt, aber gerade ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.“ Langsam mache ich mir echt große Sorgen. Es ist schön und gut, dass Tio lebendig ist, aber was soll diese Geheimniskrämerei denn jetzt?! Was kann denn bitte so schlimm sein, dass mein Dad dieses betrübte und ernste Gesicht zieht und so … zurückhaltend wird? Wovor haben die alle Angst?! … Ich weiß es jetzt. Ich hab’s überhört, als Mom und Dad dachten, dass wir alle schlafen. Sie haben leise diskutiert, aber nicht leise genug. Zumindest nicht für mich. … Tio ist ein Werwolf. |