![]() |
George Weasley - Druckversion +- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de) +-- Forum: Charaktere (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Charakterverzeichnis (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=12) +---- Forum: Steckbriefe (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: George Weasley (/showthread.php?tid=812) |
George Weasley - George Weasley - 02.06.2025 ~ mit sehr krakeliger und kaum leserlicher Schrift auf rauem Papier geschrieben ~ 31. August 1989 Ich glaube zwar nicht dass das was bringt, aber ich versuche es einfach mal. Sollte ich anfangen mit 'Liebes Tagebuch'? Nein das macht jeder. Morgen ist der erste Schultag und die sind alle noch schräger drauf als sonst. Stell dir vor. Percy will Vertrauensschüler werden. Wer hätte das gedacht? Er hat den ganzen Sommer auch immer nur von der Schule erzählt. Echt schlimm. Der Hut wird Fred und mich definitiv nach Gryffindor schicken. Alle sind da. Warum auch nicht? Wir sind Mutig, Loyal und haben das Herz am richtigen Fleck. *Tintenklecks* Wenn niemand aufpasst werde ich mich mit Fred in den verbotenen Wald schleichen. Das ist der Plan aber davon weiß keiner. Mum und Dad würde das nicht freuen und Bill würde uns vermutlich auch nur sagen dass das keine gute Idee ist. Vielleicht kann ich Charlie davon ja überzeugen? Der versteht das bestimmt. Immerhin will er ja was mit Drachen machen und das ist ja auch aufregend. Richtig toll oder? Wie toll muss es erst sein auf einem Drachen zu reiten. *Tintenklecks* Eigentlich wollte ich das machen wenn wir Charlie mal irgendwann besuchen sollten, aber Mum hat es uns jetzt schon verboten. Dabei ist Charlie doch noch nicht mal fertig mit der Schule und noch gar nicht mit Drachen unterwegs. Ich hoffe Mum vergisst das bis dahin wieder. *mehrere Schnörkeleien* Bill ist jetzt Fluchbrecher. Mum und Dad sind mega stolz auf ihn. Dabei ist das doch nicht sooo schwer einen Fluch zu brechen oder? Aber Bill wird das sehr gut machen. Wie alles was Bill macht. Es gibt nichts was Bill nicht kann. Ich freue mich auf jeden Fall allen davon erzählen zu können was für einen coolen großen Bruder ich habe. Übrigens. Falls du es noch nicht wusstest. Schule ist sehr wichtig und sich an die Regeln zu halten auch. Frag Percy. Der hat uns das den ganzen Sommer über erzählt. Oh und er will Vertrauensschüler werden. Ich weiß dass er es nicht böse meint und auch wenn es nervt dass er es immer wieder sagt. Es ist Percy. Wäre seltsam wenn er uns nicht nervt und alles besser weiß oder? Wir haben ihn trotzdem lieb. Perce ist halt Perce und das ist in Ordnung. Ich bin ja auch George. Mich scheinen sie ja auch alle noch zu mögen. Ron kommt auch bald nach Hogwarts und ich habe ihm schon gesagt dass ich ihm etwas mitbringe. Was genau weiß ich noch nicht. Alles was sich finden lässt. Auf jeden Fall etwas das Ron Lust macht auch dorthin zu kommen. Es wäre schlimm wenn er nicht will und ich frage mich wie die Lehrer sind? Die brauchen auf jeden Fall gute Nerven denn Fred und ich sind nicht so wie Bill, Charlie und Perce. Mit uns wird es spannend. Vielleicht fliegen wir von der Schule deswegen, aber ich will es mir am besten nicht vorstellen. Die Ansprache die dann folgt möchte ich nun wirklich nicht erleben. Ich habe Ron auch gesagt dass er auf Ginny aufpassen soll. Sie ist unsere kleine Schwester und das wird sie immer bleiben. Wir haben Charlie und Perce die auf uns aufpassen. Ginny hat nur Ron. Ja sie kann sich auch gut selber durchsetzen, aber trotzdem....sie ist ein Mädchen...und meine kleine Schwester. Ich will nicht dass ihr etwas passiert und ich will auch nicht das Ron etwas passiert. Am besten.....niemandem passiert irgendetwas. Ich habe sie alle so lieb und ich bin froh dass Fred mit dabei ist und ich das nicht allein machen muss. Hoffentlich kommen wir in dasselbe Haus. Ansonsten weiß ich nicht was ich machen soll. *Tintenklecks* ........ich glaube das mit dem Schreiben hier ist nichts für mich. Es macht keinen Spaß nur hier zu sitzen und zu schreiben. Außerdem wird das eh niemand lesen. Also wird das meine erste und letzte Seite eines Tagesbuchs sein. Wie beendet man den Text? Ich hab nicht aufgepasst als mir das gesagt wurde. Ehm....mach es gut? Bye? George Weasley, das kann man sich doch merken. Ich freue mich richtig auf morgen aber irgendwie.....ist das dann auch komisch und ich hab auch ein bisschen Angst. ~ zerknüllt und unters Bett geworfen ~ |