![]() |
||||
Sawyer Avery - Druckversion +- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de) +-- Forum: Charaktere (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Charakterentstehung (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Vorstellungen (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Thema: Sawyer Avery (/showthread.php?tid=859) Seiten:
1
2
|
||||
Sawyer Avery - Leyna - 29.07.2025
RE: Sawyer Avery - Leyna - 29.07.2025 Ich hoffe man kann hier was mit meinem Sawyer anfangen ![]() Würde mich riesig freuen! Viele Liebe Grüße, Leyna <3 RE: Sawyer Avery - Asar Kerr - 29.07.2025 Ich wollte nur kurz allgemeine Liebe dalassen, da ich leider keinen Schülerchara habe und dir so wahrscheinlich wirklich eher nix anbieten kann. Asars Familie ist zwar steinreich durch den Verkauf und die Herstellung hochwertiger Kristallkugeln, aber deswegen heiratet man als Reinblut ja trotzdem nicht einfach in „sowas“ ein lalala. Anyways. Sawyer liest sich super spannend (und ein Herman shoutout muss ich natürlich auch dalassen, weil man ihn selten sieht ♥ ) - da wird sich bestimmt Tolles ergeben! RE: Sawyer Avery - Draco Malfoy - 29.07.2025 Hallo Leyna ![]() Wie angekündigt werfe ich dir Draco an den Hals - seines Zeichens Reinblut, ganz bestimmt Hogwarts Elite und außerdem Sucher in der Hausmannschaft. Ich sehe bei den beiden ziemlich viel Parallelen, was die Verarbeitung von Unsicherheiten angeht und ich schätze, dass man sich schon sehr lange kennt. Mag Sawyer vielleicht sein Duellpartner sein? Nicht im Duellierclub, sondern im Schlafsaal, oder anderen privaten Orten, die man auftreiben kann? Es tut gut seinen Frust heraus zu lassen, aber es braucht dabei keine neugierigen Augen. Auch in der Schule tut Draco sich nicht so leicht wie sein Vater es gern hätte. Ja, er hat recht gute Noten, aber Granger übertrumpft dann eben doch alle im Jahrgang und das geht Malfoy senior sehr gegen den Strich. Guess what? Draco findet es enorm frustrierend x Stunden lang Bücher zu wälzen und dann zuhause doch den Kopf dafür einziehen zu müssen nicht überall ein O erreicht zu haben. Dabei sollte die Schule auch irgendwo Spaß machen, oder? Es geht doch auch darum Kontakte zu knüpfen und... naja, Sawyer versteht schon, nicht wahr? Eltern sind manchmal furchtbar anstrengend (und Potter, der jedes Jahr alle Aufmerksamkeit auf sich zieht). Als hoher Richter hat Sawyers Vater ja sicherlich den total offenherzigen, Anti-Todesser gespielt in den letzten Jahren und für Sawyer ist es trotz der Erziehung zuhause recht neu, dass man auf dunklen Pfaden wandelt. Draco wusste schon immer wer sein Vater war - gerichtlich freigesprochen da angeblich unter Imperiuszauber und doch so stark finanziell geschröpft, dass die Malfoys ihren Reichtum heutzutage durch immer neuen Verkäufe und Schulden faken - und würde, wenn er von Sawyers Familie wüsste, sicherlich mit gemischten Gefühlen darauf blicken. So, wie er auch sehr von dem zerrissen ist, was von ihm erwartet wird. Auf einmal. Sich zu positionieren und seinen Platz in einer auf einmal nochmal neu gezogenen Hierarchie zu finden. Ein Spiel der Masken, in das er ebenso hineingeboren wurde wie Sawyer. Ich würde mich jedenfalls freuen ihn in Dracos Clique begrüßen zu dürfen, nun mit neu gemischten Karten! LG Rica RE: Sawyer Avery - Leyna - 29.07.2025 Hallo ihr zwei, dankeschön für die schnellen Antworten und die lieben Worte! Ich freu mich wenn Sawyer hier ein Plätzchen findet! ![]() Und was die Beziehung zu Draco angeht, nehm ich die Einladung in seine Clique natürlich gern an. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich die beiden schon ewig kennen. Sie sind ja sicherlich auch über Ecken verwandt, wie alle Reinblüter xDD Ich habe auch gelesen, die Averys seien vermutlich näher mit den Lestranges verwandt, weil die Familien beide aus dem französischen Raum stammen (aber keine Ahnung ob man dieser Wiki-Seite vertrauen kann xDD) Jedenfalls haben die beiden ja wie du sagst wirklich viel gemeinsam und vielleicht finden sie ja ineinander eine nähere Vertrauensperson, bei der sie jeweils mal etwas mehr sie selbst sein können ![]() Sawyer ist gern Dracos Duellpartner und auch Partner in Crime wenn er will xD Würde ihn dann einfach mal frech bei euch anmelden! Freu mich richtig auf euch!! <3 RE: Sawyer Avery - Andromeda Tonks - 29.07.2025 Hehe, meld ihn ruhig an! Wenn du möchtest, könnten Draco und er auch richtig nah verwandt sein. Das wiki stellt da auch nur Vermutungen an, aber ja, Fakt ist, dass die Reinblüter irgendwie alle miteinander verwandt sind. Wenn du willst könnte Sawyers Mutter z.B. eine geborene Malfoy sein? LG Rica RE: Sawyer Avery - Sawyer Avery - 29.07.2025 Tadaaa da ist er xD (Naja fast jedenfalls) Super gern, wenn das nicht gegen eure Canons verstößt! ![]() RE: Sawyer Avery - Esras Slughorn - 29.07.2025 Hallo und Willkommen bei uns ![]() Dein Sawyer klingt nach einem sehr spannenden Charakter, ganz nach meinem Geschmack und dann auch noch so eine tolle Avatar-Wahl ♥ Natürlich möchte ich da mit meinem gleichaltirigen Slytherin, ebenso reinblütig (spielt für ihn aber keine Rolle) anbieten. Esras kommt eigentlich so gut wie mit jedem klar, weil er eine sehr offene Einstellung pflegt und leicht Freundschaften schließt. Er ist auch so etwas wie eine kleine Berühmtheit, weil er jüngst einen Werwolfangriff ungebissen überlebte (wie wenig das der Wahrheit entspricht lassen wir hier mal offen vor). Jedenfalls würde ich mich über einen zusätzlichen Kumpel für Esras freuen ![]() P.S. Wenn du magst kannst du auch gerne auf unseren Discord Server hüpfen. Bist dann auch herzlich dazu eingeladen mich dort anzuschreiben ♥ RE: Sawyer Avery - Sawyer Avery - 29.07.2025 Dankeschööön ![]() Das Angebot nehm ich natürlich gern auch, auch wenn Sawyer sicherlich ab und zu ein bisschen höhnisch durchblicken lässt wie wenig er von Esras Offenheit außerhalb der Reinblüterkreise hält xD Jedenfalls wenn er das öffentlich zur Show stellt <3 höhö! Ich komme super gern auf den Discord Server. Dachte vielleicht sollte ich da erst auftauchen wenn der Stecki fertig ist, aber ich sitze schon dran <3 RE: Sawyer Avery - Esras Slughorn - 29.07.2025 Man darf jederzeit zu uns auf den Discord Server kommen, ob Stecki fertig oder nicht. Also ran da ![]() Die Ironie hinter Esras liberalen Einstellung ist ja grade, dass er viele Reinblüter als Freunde hat und darunter auch Fanatiker. Er ist zB. Dracos Kindheitsfreund und ziemlich eng mit ihm verbunden (Jaaa, verliebt is er auch, aber das muss der Gute erst checken haha). Esras ist auch niemand, der das offen verurteilt. Er zwingt seine Freunde nicht eine Einstellung zu ändern, weil er akzeptiert jeden so wie er ist ![]() |