Huhu <3
Ich bring dir als allererstes eine kleine Notiz aus Teamsicht mit: Es ist wunderwunderschön, dass du das Thema
Eltern in Askaban einbringst! Wichtig wäre da noch näher darauf einzugehen, warum der Onkel das Sorgerecht bekam - man hat die Kids nämlich gern in komplett andere Familien gegeben, eben damit da nicht versteckt weiter radikalisiert wird. Ein Todesser in der Familie ist ein Brandmal für die ganze Familie. Nicht fair - aber sehr hartem Durchgreifen geschuldet. Ein "man hat ihm nichts nachweisen können" wird da nicht ausreichen. Binde vielleicht ein, dass er da gar nicht im Verdacht war und sich nach Voldemorts Sturz sehr sozial engagiert hat, dann klingt das machbar.
Nun aber zu Charakteren
Meinen
Draco muss sie ja wohl auf jeden Fall kennen und wenn ich mir so ansehe was du aus ihr machst mit diesem Hau-Drauf Stil, dann ist er vielleicht sogar ein bisschen eingeschüchtert von ihr <.<
Also nicht, dass man das groß heraushängen lassen kann als Malfoy, aber so ein bisschen kleiner Mann mit Hut Style könnte ich mir in ihrer Umgebung vorstellen?
Dann könnte ich dir anbieten, dass meine
Emmeline damals noch als Hitwizard Mama und Papa geholfen hat zu verhaften. Das könnte insofern interessant sein, dass sie selbst einen Sohn in Hogwarts hat (ein Jahr unter Aurora) und es da ein Gesuch geben wird. Vielleicht ergibt sich da was Spannendes draus?
Und dann wären da noch die Belbys. Mit
Damocles selbst wird sie eher weniger Kontakt haben, aber der hat auch Pflegekinder bei sich und zwei davon sind in Slytherin. Das wäre einmal die adoptierte Penelope Belby (siehe Bewerbungen) und dann noch Cassius Warrington - der bis letztes Schuljahr Jäger war und jetzt in den Ferien von einem Werwolf gebissen wurde und aus der Schule ausschied. Er wäre jetzt in der 7. Klasse, also zumindest aus dem Quidditchteam haben die beiden sich bestimmt auch näher gekannt (ein Gesuch für ihn wird auch noch folgen).
Ich hoffe da ist was Brauchbares für dich dabei <3
LG Rica