Unser beim Zeitsprung angekündigter Gedenkfeierplot hat nun seinen Anfang gefunden und kann in diesem Thema gefunden werden. Wie angekündigt gibt es für Schüler Anwesenheitspflicht und wir wollen diesen kleinen Plot dazu nutzen, dass sich Menschen in der gut gefüllten Eingangshalle auf die Füße steigen, die vielleicht nicht alltäglich miteinander zu tun haben. Wir wünschen euch viel Freude beim Bespielen und sind selbst sehr gespannt welche Richtung die Szene einschlagen wird!
Das neue Schuljahr steht vor der Tür und während viele junge Hexen und Zauberer ihrer ersten Begegnung mit Hogwarts entgegenfiebern, kehren die älteren Kinder mit gemischten Gefühlen zurück. Der Tod von Cedric Diggory überschattet noch immer das Geschehen und vor allem die Aussagen von Harry Potter zur angeblichen Rückkehr von Du-weißt-schon-wem sorgen für Verunsicherung. Doch der Schulalltag lockt mit ausreichend Zerstreuung, um die traumatischen Ereignisse zu vergessen und sich lieber den Kopf darüber zu zerbrechen, wer ins Quidditch-Team kommt. Der Orden des Phönix, der sich neu zusammengeschlossen hat, lässt die Bedrohung nicht aus den Augen: Im Grimmauldplatz Nummer zwölf starten Aufräumarbeiten, um das Haus zukünftig als Hauptquartier nutzen zu können, doch überall lauern böse Zauber und ein ungeheuerlicher Schatten scheint das Gebäude im Griff zu haben.
teamvorstellung
Mandy ist eine Vielposterin wie sie im Buche steht und hat insbesondere eine Hand auf ein paar Schülercharakteren, inklusive Harry, die das Schloß unsicher machen.
Feye hat den Kopf voller verrückter Ideen, die wir fleißig für unsere Plots nutzen. Passend, dass sie Sybill Trelawney aus dem Lehrpersonal spielt, nicht?
Ben tritt sehr viel mehr für ein faires Miteinander ein als sein Charakter Severus, versprochen! In jedem Fall hält er unsere Hogwartscharaktere auf Trab.
Rica spielt mit Dolores Umbridge und Peter Pettigrew sichtlich gern verhasste Charaktere und hat ihre Finger einfach in jeder Fraktion! Sie ist für unsere Technik verantwortlich.
Das Owlways ist ein RPG-Forum, das auf den Harry-Potter-Büchern basiert und 1995 ansetzt. Mitspielen darfst du ab 18 Jahren und wir erwarten einen Post im Monat.
Eulen sind unfassbar praktische Briefboten in der magischen Welt. Bedenkenlos kann man ihnen Liebesschwüre, Heuler, oder auch eine bahnbrechende Idee für die nächste große Erfindung anvertrauen. Wie viele Briefe wohl schon in Willows überaus neugierigen Fittichen überantwortet wurden? Und was daraus wurde?
Cassius Warrington war ein stolzer Slytherin. Jemand mit Ambitionen, der schon früh wusste was er will und dem ganz normalen Bedürfnis eines Teenagers, sich abzugrenzen und zu rebellieren. Wenn man in einer Pflegefamilie aufwächst, weil die eigenen Eltern als Todesser verurteilt in Askaban einsitzen, macht es diese komplizierte Zeit nicht unbedingt leichter. Vielleicht ist es auch gefährlich gegen den Pflegevater zu rebellieren, wenn dieser auf den Namen Damocles Belby hört und seine goldene Regel lautet, dass zu Vollmond jeder zu Hause zu sein hat. Vielleicht war es Cassius egal, denn er war schon groß, schon volljährig mit seinen 17 Jahren und konnte ohnehin am Besten auf sich selbst aufpassen.
Eine Gruppe Erstklässler in Huflepuff. Alle haben eine eigene kleine Macke, die sie zum Außenseiter machen könnte. Ob sie das erste Jahr gemeinsam überstehen werden?
Für den Eigengebrauch kannst du dir eine Avatarperson reservieren. Antworte dazu in diesem Thema nach folgendem Schema:
Code:
Nachname, Vorname (bis TT.MM.JJJJ)
Für Gesuche kannst du bis zu drei Avatarpersonen reservieren. Erstellt entsprechende Beiträge bitte nach dem folgenden Schema (ohne den Platzhalter in Großbuchstaben):
Code:
Nachname, Vorname für <a href="LINK ZUM GESUCH">dieses Gesuch</a> (bis TT.MM.JJJJ)
Bitte lösche deine Posts selbstständig, sollte die Reservierung nicht mehr benötigt werden
Auch Korrekturen werden auf dem Weg "löschen und neu posten" vorgenommen
Verzichtet bitte darauf, eure Posts mit einem Hallo oder anderen Begleitworten einzuleiten, denn wir geben eure Eintragungen automatisch in unserer Avatarreservierungsliste aus
Rechnet das Ablaufdatum entsprechend der genannten Fristen bitte selbst aus
Lucius Malfoy ist ein Mann, der von Kindesbeinen an gebrochen, geformt, radikalisiert und indoktriniert wurde. Die Gewalt durch seinen Vater und die antrainierten Ideologien haben ihn tief geprägt und zu jemandem gemacht, der mehr aufgrund von erahnten Erwartungen und aus Gewohnheit interagiert. Echte Autonomie kennt er nicht, aber er ist gut darin, Rollen zu spielen.
Nach außen wirkt er makellos und arrogant, macht gerne seinen Einfluss geltend und hält das Ansehen der Malfoys so hoch wie möglich.
In Wirklichkeit weiß er nicht, was er tun soll, um irgendwie den Standard seiner Familie aufrecht zu erhalten und kämpft tagtäglich ums Überleben.
Seine Ideologie ist keine Überzeugung sondern Erziehung, die vielleicht sogar gebrochen werden könnte. Er glaubt schlichtweg was ihm beigebracht wurde und hat aufgrund seiner Erfahrungen aufgehört, Dinge zu hinterfragen. Auch sich selbst.
Ronald Billius Weasley…oder kurz einfach nur Ron. 6ter Sohn der Weasley Familie, stolzer Gryffindor, Blutsverräter, großer und kleiner Bruder und bester Freund von Harry Potter. Während seine anderen Geschwister ihren eigenen erfolgreichen Weg gehen, steht Ron immer schon in ihren Schatten und versucht sich zu beweisen, dass er nicht nur der 6te Sohn einer Großfamilie ist. Ron zeichnet sich darin aus, dass er eine humorvolle, witzige, manchmal auch etwas spöttische Art an sich hat. Absolut loyal gegenüber seinen Freunden und Familie ist und sein Herz ist am rechten Fleck hat. Außerdem sollte man ihn unbedingt auf eine Partie Zauberschach herausfordern.
Wenn dein Leben einfach ‘‘FUCK YOU‘‘ zu dir sagt! Das Cass es jemals leicht hatte ist schlicht weg gelogen. Immer und immer wieder musste er sich beweisen, egal ob in seiner ach-so-tollen Familie in der er immer hinter seine Geschwistern stand, diese sogar schon adoptiert wurden. Was für Arschkriercher. Oder auch in Hogwarts, in Slytherin. Obwohl er doch immer alles versucht hatte um mit ganz oben in der Nahrungskette zu stehen. Er wurde sogar zum Star-Quidditch-Spieler der Hausmannschaft. War von reinem Blute, stammte aus einer erwürdigen Familie und doch war das niemal genug gewesen. Seine Eltern hatten sich einfach in Askaban einsperren lassen, als er noch ein Baby war. Galten als Anhänger von ‘‘Du weißt schon wem‘‘. Und zu guter Letzt wurde er nach einer Feier von einem biestigen Flohverseuchtem Etwas gebissen und wurde selbst zu solch einer Plage. Nicht nur, dass er dadurch sein geliebtes Slytherin verlassen musste, gar aus Hogwarts flog und auch noch seine Position in der Quidditch-Mannschaft verlor. Nein! Die elebenden Schmerzen, die Mordlüsternen Gedanken nach einer Verwandlung - welche er nicht los bekam. Sein ganzes Leben war einfach nur das reinste Chaos, ein Katastrophen Film in dem er die Huptrolle spielte. Na Grandios!