OWLWAYS
Pansy Parkinson - Druckversion

+- OWLWAYS (https://owlways.makemerun.de)
+-- Forum: Charaktere (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Charakterverzeichnis (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Steckbriefe (https://owlways.makemerun.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: Pansy Parkinson (/showthread.php?tid=496)



Pansy Parkinson - Pansy Parkinson - 25.04.2024

Kein Gesuch
Keine anderen Charaktere betroffen



RE: Pansy Parkinson - Draco Malfoy - 26.04.2024

Guten Morgen liebe Illu!

Ich hab direkt dein Feedback für dich dabei :)

  • Den Bezug zur Umwelt müsstest du mir bitte noch ausfüllen, der ist dir durchgerutscht!
  • Bei der Familienbeschreibung wäre es fein, wenn du noch ein wenig darauf eingehst, wie mit Andersdenkenden Reinblütern verfahren wird (und verstößt man jene in eigenen Reihen einfach oder bringt sie anderweitig auf Spur), was man von Halbwesen hält (was wäre wenn ein Parkinson von einem Werwolf gebissen würde?) und was passiert, sollte es zu einem Squib in den eigenen Reihen kommen
  • Bei Fehde meinst du die Familie Travers, oder? Ich frage nur nach für den Fall, dass du eine andere Familie meinst und damit unser Verzeichnis-Helferchen sich leichter tut!
  • Bitte stelle noch sicher, dass es zu jeder Hexe im Stammbaum einen Geburtsnamen gibt
  • Der Bürgerkrieg in den 70ern hat bei jeder Familie ihre Spuren hinterlassen: Welche Verluste haben die Parkinsons zu beklagen (Familie, enge Verbündete, Freunde...?)
  • Solltest du die Storyline mit Dolores übernehmen wollen (wie in Discord besprochen), dann füge sie noch in den Stammbaum mit ein :) (Pansy wäre dann btw ein Scheinblut, ohne dass sie es weiß). Wenn nicht, ist das natürlich auch ok <3
  • und das ist mir vorhin noch durchgerutscht: kann sie ihren Irrwicht bezwingen? Wenn ja, wie?

Das war es auch schon, sehr schön ist wie du Pansys Ängste verbaut hast!
Den Text zu den Schulbeiräten passe ich nach Absprache mit Sophie so an, dass Pansys Eltern dort vertreten sein können!

LG Rica


RE: Pansy Parkinson - Pansy Parkinson - 29.04.2024

Danke für das Feedback. 18

Ich hoffe ich hab nun alles richtig angepasst :3 37


RE: Pansy Parkinson - Dolores Umbridge - 30.04.2024

Hallo :)

Na dann les ich nochmal drüber!

Die Zweifel und dennoch auch die Abneigung gegen unreines Blut hast du gut verbaut! Was mir im Bezug zur Umwelt noch etwas fehlt ist ihr Bezug zu Halbwesen, eine Viertelveela lief ja jetzt in der Schule herum, dann gibt es da Werwölfe,... Squibs? Und was dort auch Platz finden sollte ist, ob sie sich schon Gedanken über das Ministerium gemacht hat (handeln die gut, oder sind die unnütz?). Natürlich kann es gut sein, dass sie da noch sehr die Meinung ihrer Eltern kopiert!

Alles andere ist jetzt ganz wunderbar und du hast es gleich geschafft 14

LG Rica


RE: Pansy Parkinson - Pansy Parkinson - 30.04.2024

Danke 18

Hab noch ein paar Absätze hinzugefügt!


RE: Pansy Parkinson - Andromeda Tonks - 30.04.2024

Sehr schön!

Ich kann dir dein WoB mit auf den Weg geben!
Lediglich den Satz "Die Vorstellung, dass du von einem Werwolf unterrichtet wurdest, die sorgt noch immer für Unbehagen in dir. Professor Lupin hat dir nichts getan, und doch kannst du diese Angst nicht abschütteln." Streich bitte wieder raus, in unserem Forencanon hier wissen darüber nur sehr sehr wenig Menschen Bescheid.

Ich schalte dich gleich frei, bitte wähle dann aktuellen Jahrgang und die Fächer im Profil aus (+ 1 Sport AG) und erstelle deinen Plotter! Ins große Nachrichtenfeld gehört da deine aktuelle Szenensuche.

LG Rica


RE: Pansy Parkinson - Pansy Parkinson - 30.04.2024

Doonneeee 37 und danke! 20