Unser beim Zeitsprung angekündigter Gedenkfeierplot hat nun seinen Anfang gefunden und kann in diesem Thema gefunden werden. Wie angekündigt gibt es für Schüler Anwesenheitspflicht und wir wollen diesen kleinen Plot dazu nutzen, dass sich Menschen in der gut gefüllten Eingangshalle auf die Füße steigen, die vielleicht nicht alltäglich miteinander zu tun haben. Wir wünschen euch viel Freude beim Bespielen und sind selbst sehr gespannt welche Richtung die Szene einschlagen wird!
Das neue Schuljahr steht vor der Tür und während viele junge Hexen und Zauberer ihrer ersten Begegnung mit Hogwarts entgegenfiebern, kehren die älteren Kinder mit gemischten Gefühlen zurück. Der Tod von Cedric Diggory überschattet noch immer das Geschehen und vor allem die Aussagen von Harry Potter zur angeblichen Rückkehr von Du-weißt-schon-wem sorgen für Verunsicherung. Doch der Schulalltag lockt mit ausreichend Zerstreuung, um die traumatischen Ereignisse zu vergessen und sich lieber den Kopf darüber zu zerbrechen, wer ins Quidditch-Team kommt. Der Orden des Phönix, der sich neu zusammengeschlossen hat, lässt die Bedrohung nicht aus den Augen: Im Grimmauldplatz Nummer zwölf starten Aufräumarbeiten, um das Haus zukünftig als Hauptquartier nutzen zu können, doch überall lauern böse Zauber und ein ungeheuerlicher Schatten scheint das Gebäude im Griff zu haben.
teamvorstellung
Mandy ist eine Vielposterin wie sie im Buche steht und hat insbesondere eine Hand auf ein paar Schülercharakteren, inklusive Harry, die das Schloß unsicher machen.
Feye hat den Kopf voller verrückter Ideen, die wir fleißig für unsere Plots nutzen. Passend, dass sie Sybill Trelawney aus dem Lehrpersonal spielt, nicht?
Ben tritt sehr viel mehr für ein faires Miteinander ein als sein Charakter Severus, versprochen! In jedem Fall hält er unsere Hogwartscharaktere auf Trab.
Rica spielt mit Dolores Umbridge und Peter Pettigrew sichtlich gern verhasste Charaktere und hat ihre Finger einfach in jeder Fraktion! Sie ist für unsere Technik verantwortlich.
Das Owlways ist ein RPG-Forum, das auf den Harry-Potter-Büchern basiert und 1995 ansetzt. Mitspielen darfst du ab 18 Jahren und wir erwarten einen Post im Monat.
Seit 3 Jahren lebt diese augenscheinlich französische Halbblut-Hexe nun in London. Du kannst sie in der Apotheke Slughorn & Söhne in der Winkelgasse antreffen, oder ihrem Geist in der Nokturngasse begegnen. Niemand weiß, dass sie ein zufluchtsuchendes Reinblut aus Afrika ist und auch du wirst es hoffentlich nie herausfinden! Wer sie kennt, weiß ihr ausgezeichnetes Wissen bezüglich Zaubertränke, Heilmagie und Kräuterkunde zu schätzen. Man munkelt, findest du den Weg zu ihrer Tür, überreicht sie dir Magie, die du in keiner europäischen Apotheke finden wirst. Sofern du bereit bist, mit einem Geheimnis zu bezahlen. Doch gib Acht, es gibt Grenzen und Wege, die sie nicht beschreitet. Ihre Zauber dienen der Heilung und Beruhigung, so wie der Pflege magischer Tierwesen.
Ein Hauch von Kräutern, exotischen Gewürzen und der Duft von Erde umgibt sie, wenn sie an dir vorübergeht. Du wirst sie bemerken, aber nicht erkennen. Nur den wenigsten offenbart sie ihr tatsächliches handwerkliches Geschick, oder gar ihre Seele.
Ouh, klingt das spannend! Ich bin heute kopftechnisch leider nicht mehr auf der Höhe. Aber ich habe definitiv Interesse und würde dich morgen über discord mal ausquetschen.