Unser beim Zeitsprung angekündigter Gedenkfeierplot hat nun seinen Anfang gefunden und kann in diesem Thema gefunden werden. Wie angekündigt gibt es für Schüler Anwesenheitspflicht und wir wollen diesen kleinen Plot dazu nutzen, dass sich Menschen in der gut gefüllten Eingangshalle auf die Füße steigen, die vielleicht nicht alltäglich miteinander zu tun haben. Wir wünschen euch viel Freude beim Bespielen und sind selbst sehr gespannt welche Richtung die Szene einschlagen wird!
Das neue Schuljahr steht vor der Tür und während viele junge Hexen und Zauberer ihrer ersten Begegnung mit Hogwarts entgegenfiebern, kehren die älteren Kinder mit gemischten Gefühlen zurück. Der Tod von Cedric Diggory überschattet noch immer das Geschehen und vor allem die Aussagen von Harry Potter zur angeblichen Rückkehr von Du-weißt-schon-wem sorgen für Verunsicherung. Doch der Schulalltag lockt mit ausreichend Zerstreuung, um die traumatischen Ereignisse zu vergessen und sich lieber den Kopf darüber zu zerbrechen, wer ins Quidditch-Team kommt. Der Orden des Phönix, der sich neu zusammengeschlossen hat, lässt die Bedrohung nicht aus den Augen: Im Grimmauldplatz Nummer zwölf starten Aufräumarbeiten, um das Haus zukünftig als Hauptquartier nutzen zu können, doch überall lauern böse Zauber und ein ungeheuerlicher Schatten scheint das Gebäude im Griff zu haben.
teamvorstellung
Mandy ist eine Vielposterin wie sie im Buche steht und hat insbesondere eine Hand auf ein paar Schülercharakteren, inklusive Harry, die das Schloß unsicher machen.
Feye hat den Kopf voller verrückter Ideen, die wir fleißig für unsere Plots nutzen. Passend, dass sie Sybill Trelawney aus dem Lehrpersonal spielt, nicht?
Ben tritt sehr viel mehr für ein faires Miteinander ein als sein Charakter Severus, versprochen! In jedem Fall hält er unsere Hogwartscharaktere auf Trab.
Rica spielt mit Dolores Umbridge und Peter Pettigrew sichtlich gern verhasste Charaktere und hat ihre Finger einfach in jeder Fraktion! Sie ist für unsere Technik verantwortlich.
Das Owlways ist ein RPG-Forum, das auf den Harry-Potter-Büchern basiert und 1995 ansetzt. Mitspielen darfst du ab 18 Jahren und wir erwarten einen Post im Monat.
Alastor ist ehrgeizig, besitzt einen einzigartigen Tunnelblick und einen nahezu ungesunden Hyperfokus, ist ambitioniert und ehrlich. Der Krieg hat ihn gebrochen, auch, wenn er es nicht wahrhaben möchte. Er redet nicht gerne. Hat er noch nie getan. Schon gar nicht mit fremden Menschen. Ein Pulk voller Todesser? Kein Problem. Eine gesellschaftlich angesehen Party? Sehr großes Problem! Seine Eigenarten wurden mit den Jahren eher schlimmer, statt besser. Sein Zynismus kennt keine Grenzen mehr, sein Stolz ist ihm mehr wert als jedes Gespräch und seine Psyche hat mit dem zu kämpfen, was er erlebt hat.
All das, was zwischen Blaise und Daphne sein könnte, wurde noch nie laut ausgesprochen – vielleicht noch gar nicht einmal zu Ende gedacht? Und doch, der in Daphne entfachte Funke droht sie zu verschlingen, während Blaise seine ›Schwester im Herzen‹ so liebevoll behandelt wie eh und je. Oder steckt da doch mehr dahinter und das Wissen, um Daphnes vorherbestimmte Zukunft hält ihn davon ab sein Herz zu verlieren? Sicherheit, statt übliches Risiko? Nur die Zeit wird es zeigen ...
Die Verstoßene, die Abtrünnige, die raffinierte, die trotzige, die leichtsinnige, die einende, die undurchschaubare Black. So ziemlich jeder in der magischen Welt hat eine Meinung zu der Hexe und so ziemlich jeder kennt Andromeda Tonks. Nicht. Sie hat sich noch nie in die Karten sehen lassen und umso höher schlugen die Wellen des Skandals, als sie mit einem Muggelstämmigen durchbrannte, statt die für sie arrangierte Verbindung einzugehen. Interessant wird es also zu beobachten, welchem Narrativ sie folgen wird, wenn Du-weißt-schon-wer wieder nach den Fäden der Macht greift.
Wer im Ministerium arbeitet, kennt die Hexe eventuell vom Sehen her. Aufrechte Haltung, elegante Kleidung und sorgfältig frisierte Haare sind bei einer Beschreibung der Hexe kaum wegzudenken. Im Sicherheitsteam des Zaubereiministers kann sie aber angeblich vor allem mit exotischen Zaubern und einem kulturell vielfältigen Wissen punkten. Kein Wunder, wenn man ein Jahrzehnt Weltenbummler war, oder?
Wir haben von eurem Forum eine Anfrage zwecks einer Partnerschaft erhalten und möchten euch auf diesem Wege mitteilen das wir diese herzlich annehmen.
Ihr werdet euer Forum nun in unserem zuständigen Partnerbereich aufgelistet wieder finden.
Das The Walking Dead Team wünscht euch alles Gute und das wir lange Partner bleiben!
Vor vierzehn Jahren geschah es.
Eine unabwendbare Katastrophe brach herein.
Sie endete mit einem Paukenschlag. Sie kam nicht schleichend wie eine Erkältung. Es glich einem Urknall und alles war dahin.
Niemand konnte sich darauf vorbereiten. Ein jeder von uns traf die Wandlung der Zeit, wie ein Schlag in die Magengrube.
Die ersten Fälle traten auf und man dachte noch das es ein Scherz sei. Aber als dann die Sichtungen vermehrt auftraten, die Polizei machtloser wurde und schließlich die Army einschritt, wusste jeder spätestens ab dem Moment dass die Welt am Abgrund stand.
Die Toten blieben nicht tot, sie stiegen von ihren Bahren und griffen aus ihren Leichensäcken nach dem verantwortlichen ärztlichen Personal, den Angehörigen und Bekannten. Wir wussten schnell das es nie wieder so werden würde wie es war.
Die Welt trat dem Ende entgegen...
Die Menschheit wandelte sich. Gute Menschen, fielen dem Bösen wie Schafe zum Opfer. Alles was man selbst besaßen war für andere der Grund sie zu vernichten. Gemeinschaften fielen größeren zum Opfer. Wer sich nicht fügte, wurde vernichtet oder gezwungen gegen seine Freunde zu kämpfen.
Aus Spaß an der Qual anderer, dass wurde für einige Gruppen ein Sport. Familien und Freunde, Menschen die sich zusammen gefunden hatten, konnten zur leichten Beute werden. Diejenigen die sich in Bewegung hielten, liefen Gefahr, irgendwann sich selbst zu verlieren.
Wir kämpfen jetzt schon seit 12 Jahren in dieser Welt und schaffen es zu überleben. Es haben sich neue Gemeinschaften gebildet und auch alte bestehen noch. Der Zusammenhalt ist stärker den je. Denn wenn wir eines in dieser Zeit gelernt haben, dann das man alleine nur schwer überleben kann.
Wie sieht es mit dir aus? Schaffst du es zu töten um zu überleben? Finde es heraus und werde ein Teil unserer Welt!
Ein Paar Daten:
» Wir sind ein The Walking Dead Forum, wo auch Fear The Walking Dead und mehr gern gesehen ist und bestehen schon seit 2013
» Totgeglaubte Charaktere sind bei uns möglich
» Wir sind ein FSK18 Forum
» Freecharaktere sind gern gesehen
» Wir spielen mit Szenentrennung
» Ab einem gewissen Punkt weichen wir von der Serie ab. Schlüsselereignisse werden übernommen