Hallo dort draußen <3
Nachdem Jules uns leider verlässt und uns dabei viele schöne Erinnerungen an einen Glückskekse-Dumbledore und Scherereien bei der Haus-Renovierung *langer Blick zum Grimmauldplace* hinterlässt, möchte ich mich nicht nur bei ihr für die Zusammenarbeit und die Freundschaft bedanken, die uns die letzten Jahre verbunden hat, sondern ihr auch alles Gute bei ihren verbliebenen Projekten wünschen

Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder, hier im Owly wird sie jedenfalls jederzeit mit offenen Armen willkommen sein!
Da der Verlust einer so fleißigen und motivierten Mitadmina natürlich auch für das Forenprojekt per se tragisch ist, gönne ich uns an dieser Stelle keine Trauerphase, sondern starte mit euch direkt in eine neue Ära des Owly durch. Es gibt viel zu tun!
Alleine ist es im Adminteam des Owly etwas einsam, zumal ich aktuell auch an drei weiteren Projekten beteiligt bin und auf jeden Fall verhindern möchte, dass das Owly in diesem Reigen nur ein Schattendasein fristet.
Daher suche ich nach einer Ergänzung an meiner Seite (oder auch zwei, falls es sich ergibt), die mir bei folgenden anstehenden Projekten unter die Arme greifen möchten:
- Die Überarbeitung der Forenphilosophie: Hier ist bereits einiges vorgearbeitet, das Ganze braucht aber noch einen letzten Schliff, um ganz klar auszudrücken für was wir hier im Owlways stehen möchten. Sofern sich rasch genug jemand als Mitteamie findet, gibts es da absolut Mitspracherecht!
- Die Ausarbeitung spannender Gesuche und Plots: Aktuell gibt es bei den Charakteren ein paar Lücken, insbesondere was die dunkle Seite angeht. Finden wir einen Weg, um diese Charaktere attraktiver zu gestalten?
- Lebendigere Medien: Bekommen wir es hin dem Tagespropheten, dem Klitterer und dem MRF mehr Leben einzuhauchen?
Das sind nur drei kleine Streiflichter auf Themen, die mich aktuell bewegen. Auf jeden Fall suche ich damit Menschen, die sowohl die Grundgestaltung des Forums (Philosophie), aber auch Plots & Gesuche lieben, sowie keine Scheu haben mit der Community am Discordserver zu agieren.
Mitteamies brauchen
keine Technikkenntnisse und ich brauche auch niemanden für so lästige Pflichten wie Listen etc (außer jemand möchte das unbedingt tun, dann stelle ich mich gewiss nicht in den Weg!). Ich suche
Weltenbauer, Spielleiter und Menschen, die ebenso gern wie ich tief in die Details der magischen Welt eintauchen.
Ob du Erfahrung in der Forenleitung hast oder nicht ist mir gleich: Deine Motivation ist es, die das Owly fliegen lässt

Natürlich würde ich es lieben, wenn du das Owly schon lange zu deinen Projekten zählst, aber auch ein neues Gesicht kann genau das Richtige sein.
Interesse? Dann melde dich doch direkt in Discord bei mir (#thingswelost) und wir quatschen über deine Zukunft als Gestalter:in des Owly
Liebe Grüße,
Rica