Seamus Finnigan
Unregistered
|
03.09.2023, 13:54
- Wörter:
|
|
Hallo zusammen
Ich bitte um Löschung von Seamus Finnigan, es hat sich schon angebahnt. Habe mit meiner Postingpartnerin schon gesprochen.
Der Rest bleibt erhalten.
Danke!
|
|
|
|
|
03.09.2023, 18:02
- Wörter:
|
|
Hallo Zusammen,
Padma folgt natürlich Seamus.
Mit Heike habe ich gesprochen.
Mit den anderen Charas bleibe ich.
Vielen Dank.
Lg Jacky
|
|
|
|
schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
08.09.2023, 14:46
- Wörter:
|
|
Hallo ihr beiden
ich lösche die beiden nun aus dem System und gehe davon aus, dass ihr schon alles an Steckiinhalten gezogen habt, die ihr noch benötigen könntet!
LG Rica
|
|
|
|
Briar Montague
Unregistered
|
17.09.2023, 19:29
- Wörter:
|
|
Hallo!
Ich habe mich dafür entschieden Briar löschen zu lassen.
Die Kritik am Stecki hatte zwar überwiegend Hand und Fuß, aber ich kann mich dennoch nicht dazu bringen die Sache zu überarbeiten. Das liegt daran, dass ich mich eh mit der Steckivorlage schwer tue (ich habe nie richtig eine Ahnung, wo welche Info am besten hinpasst, weil sie an mehreren Stellen passen könnte) und weil bei der Absprache zum Stammbaum eh der Wurm drin war. Außerdem war es mir auch etwas viel bei einer Charavorstellung gleich eine Kritik zu bekommen, die unnötig war. Das Alles zusammen führt dazu, dass mein Kopf doch etwas dicht macht und mir dadurch die Lust am Forum einfach vergangen ist.
Danke, dass ihr mich mit offenen Armen aufgenommen habt.
Viel Spaß noch mit dem Forum.
Liebe Grüße,
Jeanette
|
|
|
|
schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
17.09.2023, 19:34
- Wörter:
|
|
Hey Jeanette ,
danke, dass du uns hier Bescheid gibst!
Steckbriefkontrollen sind definitiv ein sehr sensibles Thema (für jeden!) und dass der Kopf dann nicht mehr mag, kann ich gut nachvollziehen. Das hat vermutlich jeder schonmal erlebt.
Ich wünsch dir viel Erfolg dabei ein gutes Zuhause für Briar zu finden,
LG Rica
|
|
|
|
Sofia Johnson
Unregistered
|
21.09.2023, 07:01
- Wörter:
|
|
Guten Morgen
Ich habe leider feststellen müssen, dass ich mich im Eifer des Gefechts überschätzt habe und mir am Ende des Tages vor allem die Zeit fehlt- deshalb gebe ich schweren Herzens George und Ava wieder ab und bitte darum die Beiden bei Gelegenheit zu löschen.
LG
|
|
|
|
Kingsley Shacklebolt
Unregistered
|
25.09.2023, 13:54
- Wörter:
|
|
Hei Mella!
Egal, ob hier oder anderswo: Es tut mir sehr leid, zu lesen, dass du dich von Charakteren wieder trennst. Danke für die schöne Zeit und das Bescheidsagen. Und ich freu mich, dass du mit Sofia bleibst!
Gibst du mir Bescheid, ob du deine Daten gesichert hast?
Danach würde ich die Charaktere löschen.
Grüße
Ronja
|
|
|
|
Interessentin
Unregistered
|
29.09.2023, 22:46
- Wörter:
|
|
Hallo liebes Team,
ich habe euer Forum schon länger vor Augen und die Gesuche sowie Charaktervorstellungen verfolgt, dadurch hatte ich teils Angst, dass ich hier leider keinen Fuß fasse (meine Ideen nehmen oft chaotische Aufmaße an), aber ich wollte nun dennoch nachfragen: ist es generell möglich (ähnlich wie Ominis Gaunt) einen blinden Schüler an Hogwarts zu spielen, der durch seine frühgeprägte Verbindung zum Zauberstand 'sehend' ist? Hier wäre auch die Frage, ob er Junge aufgrund seiner Blindheit, den Stab unter Ministeriums-Zustimmung früher erhielt inklusive Heimunterricht, damit er sich auf die Magie/Stabführung einlässt. Ähnlich wie Blinde, die den Umfang mit Hilfsmitteln gleich von Anfang an lernen, da er blind geboren wurde bzw. früh erblindete?
Oder möchtet ihr dies nicht, weil zu ähnlich mit dem Vergangenheits-Canon? Er wäre natürlich kein Reinblüter, nicht in Slytherin, kein Parselmund etc. pp. Ich würde ihn als eigenständigen Charakter weiter auskonzipieren (mit eurer Hilfe).
Liebe Grüße,
eine Interessentin
|
|
|
|
Kingsley Shacklebolt
Unregistered
|
29.09.2023, 22:57
- Wörter:
|
|
Guten Abend!
Es freut mich, dass du das Forum gefunden hast und dir grundsätzlich vorstellen kannst, bei uns mitzuspielen! Ich muss mich jetzt - leider - erst mal schlau machen, wer Ominis Gaunt überhaupt war. Mit genauer Rückmeldung komme ich dann morgen noch mal zurück.
Liebe Grüße
Ronja
|
|
|
|
schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
03.10.2023, 10:38
- Wörter:
|
|
Hei!
Entschuldige bitte, dass du dich jetzt das Wochenende über gedulden musstest. Jetzt aber kann ich dir zurückmelden, was unsere Teamberatung ergeben hat: So wie vorgeschlagen könntest du deine Charakteridee bei uns leider nicht spielen.
Sehr gern überlegen wir mit dir, wie sich ein blinder Schülercharakter bei uns integrieren ließe und welche Hilfsmittel ihm zur Verfügung gestellt werden können. Doch die Variante, dass er mit Hilfe eines Zaubers bzw. seines Zauberstabs doch sehen kann, passt für uns nicht ins Forum. Wenn du mit uns bezüglich einer Alternative brainstormen möchtest, können wir das gern über Discord tun - oder du eröffnest ein Thema in den Vorstellungen.
Wenn es ansonsten eine andere Idee gibt, mit der du dich zu uns gesellen möchtest, freuen wir uns auch darüber.
Liebe Grüße
Ronja
|
|
|
|
|