schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
17.07.2023, 12:04
- Wörter:
|
|
Hallo Jacky!
Du kannst das auch ganz einfach direkt unter dem Steckbrief anmerken. Einfach ein "Ich bin fertig!" darunter schreiben und ich sehe mir das Charakterblatt so bald als möglich an.
LG Rica
|
|
|
|
|
23.07.2023, 21:03
- Wörter:
|
|
(Sc)Huhu
Da ich weiter ein wenig hier herumstreife und zu einer Charavorstellung überlege, ist mir gerade aufgefallen, dass man als Gast alle Steckbriefe einsehen kann. Vielleicht ist das so gewollt, aber falls nicht, wollte ich es "von außen" durchgegeben haben.
Liebe Grüße,
ein Gast
|
|
|
|
schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
23.07.2023, 21:04
- Wörter:
|
|
Hallo Gast!
danke fürs Bescheid geben! Das sehe ich mir an
LG Rica
|
|
|
|
schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
23.07.2023, 21:14
- Wörter:
|
|
Lieber Gast
Wir haben uns das eben nochmal angesehen und es läuft wie gewollt. Wenn ein User angibt, dass der Steckbrief einsehbar sein darf, dann darfst du ihn komplett lesen. Wenn "Nein" ausgewählt wird, siehst du nur so eine Art Profilansicht.
Ich werde das in der Threadliste aber auch noch kenntlich machen, damit es da keine Verwirrung gibt, danke fürs Bescheid geben!
LG Rica
|
|
|
|
|
28.07.2023, 18:58
- Wörter:
|
|
Liebes Team des Owlways,
ein schönes Board habt ihr da aufgebaut, allerdings finden wir keinen Bereich um eine Partnerschaft abzulehnen.
Aus diesem Grund schreibe ich es einfach hier, sorry falls ich den Bereich trotz mehrfachem Suchen nicht gefunden haben sollte, bin ja doch ab und zu mal Blind.
Nun zum Grund unserer Ablehnung:
Wir fänden es wichtig sehen zu können das ihr auch Aktiv seid, leider ist das als Gast aber nicht möglich da ihr den IG Bereich komplett Unsichtbar gemacht habt.
Wir hätten uns gewünscht das man wenigstens sehen könnte ob denn überhaupt schon was passiert, das geht aber leider nicht.
Falls ihr euch das nochmal überlegen solltet sind wir natürlich gern dazu bereit noch einmal über unsere Entscheidung nach zudenken.
Liebe Grüße das No Rest for the Wicked
|
|
|
|
schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
28.07.2023, 21:09
- Wörter:
|
|
Liebes Team vom Wicked,
Danke für die Meldung hier. Wir werden im Team besprechen, wie wir mit der Ingameeinsicht verfahren wollen!
Lg Rica
|
|
|
|
Maybe Pomfrey
Unregistered
|
12.08.2023, 15:27
- Wörter:
|
|
Hello Liebes Team,
ich hätte noch ein paar Fragen, bevor ich mich in die Registrierung stürze.
Muss ich Poppy komplett Buch getreu schreiben?
Oder darf ich das Buch und die Filme auch nur als Anlehnung nutzen?
Ich würde sie gerne in den Orden stecken und zum Animagus machen.
Wollte wissen ob das ginge.
LG
Stevie
|
|
|
|
schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
12.08.2023, 18:35
- Wörter:
|
|
Guten Abend Stevie!
Schön, dass du dich Poppy annehmen möchtest! (:
Grundsätzlich haben wir fürs Owlways entschieden, dass die Vorgaben aus den Büchern bis zum Ende von Band 4 einzuhalten sind. Somit ist es ausgeschlossen, dass Poppy im Bürgerkrieg bereits Teil des Ordens war. Zudem wird der Orden im aktuellen Ingame gerade erst wieder ins Leben gerufen und Rekrutierungen von alten wie neuen Mitgliedern müssen sich im Ingame erspielt werden. Zusammen mit unserer Spielerin von Alastor kommen wir da nach und nach auf Interessenten zu, die sich im Forum in einem entsprechenden Thema melden können.
Auch bezüglich des Animagus müssten wir dich - im Sinne der Buchtreue - bitten, Poppy erst jetzt mit einer entsprechenden Vorbereitung und Ausbildung beginnen zu lassen.
Ich hoffe, damit ist dir erst mal weiter geholfen!
Grüße
Ronja
|
|
|
|
LittleMiss-Sunshine
Unregistered
|
14.08.2023, 17:00
- Wörter:
|
|
Hallo, ihr Lieben.
Leider kann man ja nicht ganz so viel in euer Forum schauen, daher wollte ich auf diesem Wege einmal erfragen, wie aktiv ihr seid? Ich bin länger auf der Suche nach einem Harry Potter-Forum und habe nicht so viel Lust, die nächste Forenleiche zu erstellen... :)
Liebste Grüße,
A.
|
|
|
|
schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
14.08.2023, 17:08
- Wörter:
|
|
Guten Abend!
Schön, dass du zu uns stoßen magst! Das Owlways ist noch keine zwei Monate alt und entsprechend schlüpfen viele Ideen auch gerade erst. Im Ingame wird allerdings schon fleißig gepostet und unsere Mindestanforderung von "ein Post pro Monat" auf jeden Fall überboten - ohne, dass ich dir Durchschnittswerte sagen könnte. Falls du magst, kannst du dich aber schon mal zu uns auf den Discord-Server gesellen (der Link ist oben im Header), ohne, dass du dich sofort verpflichtest, auch mitzuspielen. Ein Bot macht uns dort in einem Kanal Meldung, wann immer im Forum gepostet wurde - da kannst du dir auch selbst noch mal einen Eindruck verschaffen, wie aktiv das Forum ist.
Ich hoffe, das hilft dir schon weiter.
Liebe Grüße
Ronja
P.S.: Sollte es dir wichtig sein, dass ein hohes Aktivitätslevel auch über die Regeln gefordert wird, können wir dir unser Schwesterforum, das Make Me Run ans Herz legen. Dort gilt "ein Post alle zwei Wochen" als Mindestmaß.
|
|
|
|
|