herzlich willkommen im Owlways!
Hallo Broncoco! Wie schön, dass du einem zweiten Charakter im Owly ein Zuhause geben möchtest. Ich habe dir ein paar Charaktere mitgebracht, von denen ich denke, dass sie eine Verbindung zu deinem Charakter haben könnten. Schau einfach mal, was dir davon passt und dann können wir gern weiterplanen.
Harry Potter
15 Jahre alt • Gryffindor • Sucher
Harry Potter
- the boy who lived. Harry kommt nach dem Zeitsprung
(also nächste Woche) in die
fünfte Klasse nach Hogwarts und hat sowohl mit der
Rückkehr Voldemorts als auch mit dem Ministerium und seinen Meinungsvertretern zu tun, die ihm diesbezüglich keinen Glauben schenken. Harry wird zwar nicht am Reitunterricht teilnehmen, aber bestimmt eine kleine Rolle in Tiernans Gedanken spielen. Glaubt er ihm? Oder passiert vielleicht noch irgendwas, das bewirkt, dass er ihm noch glauben wird? Möglicherweise treffen die beiden ja mal abseits des Unterrichts aufeinander. Sehen und kennen (wenn auch nur von Geschichten) wird er ihn wahrscheinlich sowieso. Solltest Tiernan vom
Orden rekrutiert werden, könnten die beiden hier auch nochmal einen Berührungspunkt finden.
Elijah Savage
44 Jahre • Auror • Ordensmitglied
Der 44 jährige
Auror hat eine große Familie, die zum alten
Geldadel gehören. Die Halbblut-Familie stellt seit Jahren
Flohpulver her und vertreibt es weltweit. Ich habe erst kürzlich im Ingame erwähnt, dass es eine
Pferdekoppel auf dem Savage-Anwesen gibt. Möglicherweise haben die Savages mal Pferde o. ä. von den MacKeons gekauft und dadurch eine kleine
Handelsbeziehung aufgebaut? Sollten Elijahs Zwillinge
Elodie und
Aello Savage Lust haben, könnten Elijah und
Catalina sie auch mal zum Reitunterricht zu ihnen geschickt haben. Ich schnacke gleich mal mit ihnen! Darüber hinaus ist Elijah sehr aktiv im
Orden (und war es schon damals beim ersten Krieg), weshalb sie sich spätestens darüber kennenlernen sollten, falls er rekrutiert wird.
Bill Weasley
25 Jahre • Fluchbrecher • Ordensmitglied
Bill Weasley. Rotschopf.
Fluchbrecher.
Ordensmitglied. Ich muss ihn wohl nicht weiter vorstellen. Je nachdem wie alt du Tiernan machst, könnten die beiden sich möglicherweise aus
Hogwarts kennen. Bill ist
25 Jahre alt und würde einen Ende 20 jährigen eventuell noch kennengelernt haben. Obwohl sich ein älterer Schüler wahrscheinlich nicht für einen so jungen Spross damals interessiert hat. Aber auch hier gilt: Wenn du ihn in den Orden packst, lernen die beiden sich spätestens da kennen.
Rose Belby
11 Jahre • Gryffindor • Reitschülerin
Rose Belby ist eine elfjährige junge Hexe, die ab September zum ersten Mal nach
Hogwarts geht. Die
zukünftige Gryffindor wird Reiten "belegen", weil sie Tiere ziemlich liebt. Sie ist zwar nicht sehr erfahren in dem Sport, aber das wird sie dann ja lernen. Von daher wird Rose als seine zukünftige Schülerin eine Beziehung zu ihm aufbauen. Darüber hinaus könnten sie sowas wie Nachbarn werden, da die Belbys demnächst (noch vor Schulbeginn) ebenfalls nach Hogsmeade ziehen. Möglicherweise lernt er dadurch auch Damocles Belby, Titus Belby, Perseus Gamp, Queenie Arwen Gamp + Kinder kennen, die allesamt in Hogsmeade leben.