Heeey Becci!
Ich habe das Gefühl ich sollte dir schreiben... aber ich hab irgendwie... also... ich weiß auch nicht x'D
Mein Problem ist... ich kann üüüüüüberhaupt nicht einschätzen, wie Gwydion und er miteinander sind. So gar nicht.
Baby-Gwyd wird mit so einer Persönlichkeit heillos überfordert gewesen sein. Und da weiß ich natürlich nicht, wie Mundy wiederum damit umgegangen ist. War er gemein zu ihm? Hat er versucht ihn abzuhärten? Haben sie sich permanent angezickt? Hat Mundy sich gefragt, was dieser Wuschelkopf mit semi-soliden Nervenkostüm im Orden macht?
Es gibt da halt so viele Möglichkeiten die sowohl negativ als auch überraschend positiv sein könnten.
Gwydion hat sich ja dann doch ein bisschen gemausert und verändert. Aber ich glaub die Basis wie sie heute miteinander auskommen ist stark abhängig davon, wie es damals gewesen war. Daher... würd ich beinahe sagen, wir stecken da einfach mal die Köpfe zusammen? Greybacks Rudel wird da natürlich keine unwesentliche Rolle dabei spielen, wenns darüber dann auch noch Kontakt gibt. Ob das der Rela gut tut oder nicht... ich weiß ja nicht. xD
Vielleicht hast du es auch im Gegensatz zu mir glasklar vor Augen - dann ist das einfach gekauft als Grundlage.
Soweit einmal Gedankenwirrwarr von mir. <3
Liebe Grüße
Ela