Hallo Fiffi,
wie schön, dass du hier bist! Ich habe meine beiden Herren im Schlepptau, von denen vermutlich nur einer etwas interessanter für dich sein könnte, vor allem für zukünftige Szenen.
Sirius Black wird sich mit Sicherheit an das Baby und dann das Kleinkind der Familie Rosier erinnern können und auch noch wissen, dass es ein vermeintlich tragisches Ende mit dem Kind gab. Zu der Zeit, als sie noch bei ihrer Familie war, gehörte er noch zum festen Teil der Blacks und musste als Erbe des Hauses natürlich alle kennen(lernen), die zu den Sacred 28 gehörten. Durch den Altersunterschied dürfte es aber bei einem Sehen bei Reinblut-Festlichkeiten geblieben sein, an die sich Medea vermutlich nicht mehr wirklich erinnert, denn als richtiger Spielkamerad war er erst zu alt und dann war sowohl sie weg, als kurz darauf auch er, nachdem er sich von der Familie abgewandt hatte. Mittlerweile würde er sie ohnehin nicht mehr erkennen; viel Zeit ist verstrichen und Askaban hat seinem Gedächtnis ohnehin sehr zugesetzt. Wir können aber gerne einmal gucken, ob wir da in Zukunft vielleicht einmal etwas über Damocles machen können, der für Sirius wie ein Onkel ist - aber dazu muss der dann erst einmal von ihrer Verbindung zu den Rosiers wissen.
Dann habe ich noch
Fenrir Greyback im Gepäck, in dessen Beuteschema Medea zwar nicht fällt,
aber ich kann dir auf jeden Fall anbieten, dass der Werwolf, der sie gebissen hat, aus Greybacks Rudel stammt - sofern sich sonst niemand findet. Sollte sich ihr Groll dann auf das ganze Rudel an sich beziehen, könnte ich dir mit Greyback in jedem Fall einen Gegenspieler bieten, der sich in jedem Fall schützend vor seine Kinder stellt, vor allem, wenn man ihnen schaden will.
Passend dazu: Wir können auch sehr gerne auf den Konflikt eingehen, der in jedem Fall entsteht, wenn Medea in Damocles’ Auftrag Werwölfe von einer Behandlung im Labor überzeugen will. Wenn sie damit auch nur bei einem seiner
Kinder ankommt (und er dadurch erfährt), kann sie sich gewiss sein, dass er ihr einen langsamen, schmerzhaften Tod wünscht. Ohnehin … alleine, dass sie ihre
Gabe freiwillig hergegeben hat. Medea ist in seinen Augen die größte Ketzerin. Ein Wesen, das es nicht geben sollte. Ihre alleinige Existenz verspottet alles, wofür er lebt und was ihm heilig ist. Sie ist ein
Fehler, der ausgemerzt gehört. - Aber das auch erst, wenn er erfährt, was Damocles ihr “angetan” hat. Oder viel eher: was sie zugelassen hat. Oh, wie er sie hassen wird!
Liebe Grüße,
Jules