Ahoi Jules,
Sirius als losen Familien(un)bekannten finde ich passend. Das ist potenziell eher zukünftig interessant, und können wir dann ja bei Zeiten nochmal schauen. :3
Bezüglich Fenrir hatte Rica da ja schon was angedeutet. Tendenziell fände ich die Idee sehr spannend, dass es ein Wolf aus seinem Rudel war, der Mary verwandelt und ihren Freund umgebracht hat. Ursprünglich war die Idee dass bei dem „Angriff“ für Mary ein bisschen offen ist, ob das nur ein schrecklich unglücklicher Zufall war, oder ihr da jemand (der Auftraggeber?) bewusst nen Wolfie auf den Hals gehetzt hat. Gründe dafür gibt es genug: Auf der einen Seite war sie ja in nicht ganz so saubere Geschäfte verwickelt, da gibt‘s ja immer wen, der nicht will das man plaudert oder der unglücklich war, das Mary ihn potenziell hintergangen hat; auf der anderen Seite hat sich die Gute sicher auch aus anderen Gründen den ein oder anderen Feind gemacht: Sei es die Tatsache, dass sie unter Muggeln aufgewachsen ist und man sie aus der Reinblutwelt tilgen will oder weil jemand ahnt, dass sie an dem Tod ihres Großvaters Schuld ist, den nun jemand rächen will. Ich fände es natürlich spannend, wenn es da ein „mehr“ gibt, das Mary aufdecken könnte, die kleine Spürnase, aber vielleicht kannst du da eher zu sagen, was da in den Forenkanon der Wolfies passen würde. Bin da grundsätzlich für alles offen.
So oder so: Sie wird ihrem Verwandler und weil sie dann keine Frau für halbe Sachen ist vermutlich gleich dem ganzen Rudel Rache schwören, sobald sie davon erfährt. Gegenseitiger Wunsch eines schmerhaften Todes? Sehe ich eine großartige Erzfeindschaft am Horizont mit diversem Drama und Leid dass man sich gegenseitig antun kann? I‘m all in! Anhand Marys wilder Vorgeschichte siehst du ja: Ich ziehe die gute gerne durchs Elend.
Lass uns (gerne auch bei Discord) mal schnacken wie genau es zu dem allem kam, damit ich mich bald mal an den Stecki setzen kann. <3
Liebe Grüße,
Fiffi