Hallo zusammen!
Zuerst einmal möchte ich mich für meine Nachrichten im Spam vom heutigen Morgen entschuldigen. Mir ist bewusst, dass dies nicht der richtige Ort war, um einen Admin um ein Gespräch zu bitten. Daher habe ich um eine Verlagerung in einen Thread gebeten, die mir leider nicht gewährt wurde. Ich bin davon ausgegangen, dass es kein Problem sein wird, wenn ein User ein Problem ansprechen möchte mit der Absicht dieses zu klären.
Leider wurde ich eines besseren belehrt, denn man hat mich nicht einmal die Hälfte der Probleme ansprechen lassen, dann wurde ich von Rica mitten im Gespräch blockiert.
Ich hoffe diese Unmöglichkeit mit Rica zu kommunizieren zeigt auf, warum ich zuvor im Spam um dieses Gespräch gebeten habe und dass ihr anderen mir die Störung somit verzeihen könnt. Hätte ich einen anderen Weg gesehen, hätte ich diese Nachrichten nicht dort platziert.
Aber nun.. wie bereits erwähnt wurde mir nicht gestattet meine Probleme anzusprechen und es war auch keine Klärung vonseiten Rica erwünscht. Da ich die gegen mich herrschenden Vorwürfe nicht umkommentiert dastehen lassen möchte, erfolgt dieser Beitrag.
Rica.. ich hoffe, du hast den Anstand diesen Beitrag nicht ebenfalls sofort zu löschen und ihn zumindest zu lesen.
Du hast mich speziell in diesem Forum in der letzten Woche behandelt, als würde ich nicht mehr existieren.
Um eines der vielen Beispiele zu nennen: Ganz deutlich wurde das gestern Abend, als du unser gemeinsames Gesuch für Ted Tonks vergeben hast, ohne mich auch nur zu fragen. Und das an eine Spielerin, von der du weißt, dass ich aus berechtigten Gründen aufgrund unschöner Vergangenheit nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.
Außerdem wurden beginnend mit letztem Montag Charakterverbindungen zu Tio nahezu 1:1 durch andere Charaktere ersetzt. Ich möchte niemanden den Spaß verderben, aber da Mitspieler hier mit Falschaussagen gefüttert wurden, sehe ich es als mein gutes Recht dies klarzustellen.
Der Anschluss zwischen Tio und Draco bestand aus der Idee eines möglichen Love Interests bei der die bestehende tiefe Freundschaft zwischen Tio und Draco auf die Probe gestellt wird, weil Tio Opfer eines Werwolfangriffs wurde.
Zuletzt hatte ich sehr lange (seit dem 03.10.24 bzw. 26.07.24) auf Antworten in Szenen von dir warten müssen.
Diese Szenen wurden am 16.04.25 auf deinen Wunsch hin geschlossen. Wir haben uns darauf geeinigt die Verbindung der Charaktere bestehen zu lassen, sollten wir es später wieder aufgreifen wollen. Das war für mich in Ordnung, wie ich dir mitgeteilt habe.
Am vergangenen Montag erreichte mich die Nachricht, dass du festgestellt hast, es seien alle unsere gemeinsamen Szenen jetzt plötzlich ohne Kommentar durch mich geschlossen worden und es wurde sich bei mir erkundigt, ob es dazu eine Absprache gab. Es ging dir dabei ganz speziell um Tio und Draco.
Du wurdest darauf hingewiesen, dass dies nicht stimmt bzw. die Schließung der Szenen bereits vor vier Wochen auf deinen Wunsch hin erfolgte und hättest dies auch auf diverse Wege jederzeit selbst überprüfen können. Dennoch hast du an deinem Verdacht festgehalten.
Ich musste in der letzten Woche mitansehen wie mein Charakter aufgrund dieses falschen Verdachtes ersetzt wird, meine bloße Existenz hier im Spam kategorisch ausgeblendet wird und wie du immer wieder betonst, dass dein Charakter nun endlich die Liebe bekommt, die er verdient und vorher nie bekommen hat.
Dabei war ich da. Du hast mich warten lassen. Du hast mich aus deinem Leben gestrichen. Und jetzt tust du vor meinen Augen so, als hätte ich nie existiert und als wäre ich Schuld an all dem. Das ist respektlos und verletzend.
Ich kann das beobachtete Verhalten nicht anders deuten, als einen gezielten Versuch mich auszugrenzen und gegenüber anderen dastehen zu lassen als jemand, der dich im Stich gelassen hat. Besonders da Mitspieler durch Verweise auf ältere Szenen auch noch mit der Nase darauf gestoßen wurden, dass es unsere Charaktere waren, die diese Verbindungen innehielten.
Wie gesagt, auch die Vergabe von Ted Tonks spricht für sich. Du hast u.a. mit diesen Taten deutlich gemacht, dass es dein Wunsch ist, dass ich gehe.
Am 23.01.2023 habe ich direkt nach dir, und damit als erster User, diesen Server betreten. Als deine Freundin war ich bei der Ideenfindung dieses Forums dabei, ich habe es mit geprägt, wachsen sehen, ich habe hier sehr viele Posts und sehr viel Liebe rein gesteckt.
Ich möchte nicht gehen. Nicht eine Sekunde habe ich daran gedacht das Owl zu verlassen.
Aber ich werde von dir, als Admin, kategorisch ausgeschlossen, abgeschoben und böswillig ersetzt. Ganz still und heimlich natürlich, sodass niemand etwas mitbekommt und man dir nichts vorwerfen kann bis ich dann entweder explodiere oder mich verletzt zurückziehe.
Du hast sehr viele Menschen aus deinem Leben gestrichen. Menschen, die für dich alles getan hätten. Ich hätte dazu eine Menge zu sagen, aber diese Menschen können sich bestens selbst verteidigen und daher spreche ich nur für mich.
Ich bin hier. Ich bin die letzte, die gerade noch hier ist. Meine Partnerin hast du vorhin kommentarlos vom Server gekickt, weil du ihre Kritik nicht ertragen konntest.
Da es so scheint, als würdest du mich nach 4 Jahren Freundschaft, täglichen Telefonaten und gemeinsamen Urlauben, mit dieser Grundlage aus deinem Leben löschen wollen - bitte tu es. Diesmal wird es endgültig sein.
Es ist deine Entscheidung. Deine Tat. Ich wollte niemals, dass das geschieht oder wir auch nur an diesen Punkt kommen. Ich wäre immer für dich da gewesen. Das weißt du. Es warst du, die sich dagegen entschieden hat.
Heute bin ich froh, dass ich anders auf die Dinge blicke und ich bereue damals wie heute nicht eine Sekunde die Entscheidungen, die ich getroffen habe.
Es tut mir sehr leid für meine Postpartner. Ich wollte nicht, dass ihr in dieses Drama mit hineingezogen werdet. Ich wollte die gemeinsamen Szenen gern weiter bespielen. Es tut mir leid, dass ich das nicht kann. Das Verhalten von Rica lässt mir keine andere Wahl.
Meine Charaktere werden also bitte auf die nächste Blacklist gesetzt und zum Stichtag dieser gelöscht - man kann sich die Regeln nicht immer drehen, wie es einem gerade passt, Rica. Es muss nicht immer alles sofort aus dem Leben gelöscht und ersetzt werden, nur weil das leichter ist.
Die vom Canon abweichende Storyline von Percy Weasley kann von zukünftigen Spielern gern übernommen werden, falls gewünscht.
Titus Belby und Perseus Gamp sind meine Charaktere und sie gehen mit mir. Ich werde beide an anderer Stelle weiterhin bespielen und erlaube keine Kopien oder eine Weitergabe meiner eigenen Charaktere.
Also dann.
Ich glaube, ich habe noch nie ein Forum verlassen, ohne es verlassen zu wollen.
Aber es geht nunmal nicht anders.
Liebe Grüße,
Lena