schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
01.12.2023, 14:20
- Wörter:
|
|
Hallo ihr Lieben!
Schade, dass es mit den Charakteren nicht so flüssig läuft, wie ihr euch das selbst gewünscht habt. Ich hätte auch gern mehr von ihnen gelesen, kann eure Entscheidung aber verstehen. Wenn ich nachher die Blacklist erstelle, lösche ich alle mir gemeldeten Löschwünsche schon mal. - Der Weg zurück steht euch (für den Charakter) natürlich immer offen!
Und ansonsten freue ich mich, von anderen Charakteren oder in anderen Foren von euch zu lesen.
Liebe Grüße
Ronja
|
|
|
|
|
03.12.2023, 00:00
- Wörter:
|
|
Hallo, liebes Team des Owlways!
Ihr hattet bei uns im the saints are dead eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Allerdings nehmen wir nur Schwesternschaften an. Wir sind uns deshalb nicht sicher, ob ihr bei eurer Anfrage vergessen habt, euren Sisterbutton mit dabei zu packen oder ihr übersehen habt, dass wir nur Schwesternschaften eingehen.
Es wäre jedenfalls toll, wenn ihr euch kurz in eurer Anfrage meldet und entweder euren Button nachreicht oder uns Bescheid gebt, dass die Anfrage gelöscht werden kann.
Liebe Grüße
Das Team des saints
|
|
|
|
furry little problem
Orden
Becci
Jul 2023
167 Posts
|
03.12.2023, 09:09
- Wörter:
|
|
Hallo liebes Team des Saints are dead,
Ich habe Euch in meiner Anfrage geantwortet. Entschuldigt bitte die Verwirrung. Ich habe es schlicht übersehen.
Alles Gute.
Becci, die Partnerhauselfe
|
|
|
|
|
31.12.2023, 22:28
- Wörter:
|
|
Guten Abend
Beim Durchstöbern eurer Gesuche bin ich beim Todessergesuch hängen geblieben, genauer gesagt bei Barty Crouch. Allerdings finde ich seinen Vater viel spannender. Es gibt nur einen Haken: laut Buch ist der Gute ja im Mai 1995 verstorben. Normalerweise würde ich mir jetzt denken "okay, Pech gehabt", aber euer Inplayzeitraum ist so nah dran an diesem Zeitpunkt. Deshalb bin ich so dreist und frage einfach mal nach, ob bei euch die Ereignisse ein bisschen anders abgelaufen sind und Barty Crouch Sr deshalb bei euch noch lebt und spielbar ist?
Wenn nicht, ist das selbstverständlich auch gut. Ich wollte nur nichts unversucht lassen :D
Viele Grüße
Finnja
|
|
|
|
schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
31.12.2023, 22:52
- Wörter:
|
|
Guten Abend Finnja!
Ich habe deine Frage gesehen und werde sie mit meiner Mitadmina besprechen, da ich eine solche Entscheidung nicht allein treffen will.
Ansonsten könnte ich dir auf jeden Fall noch unser Schwesterforum "Make Me Run" empfehlen, wo senior gerade sehnlichst gesucht wird (link findest du bei den Schwesterforen, bzw einfach makemerun.de) und das 1978 spielt. Ich spiele selbst dort eine direkte Kollegin von ihm :)
LG Rica
|
|
|
|
|
31.12.2023, 23:14
- Wörter:
|
|
Hallo Rica!
Danke für die schnelle Antwort!
Oh, das ist auch eine gute Alternative! Im Make me run gibt es ja sogar Barty Jr, da kann man "schöne" Vater-Sohn-Szenen ausschreiben :D Also... für die beiden wahrscheinlich weniger schön.
Ich denke, ich werde demnächst euren Discord Server "nebenan" besuchen und mir bis dahin ein paar Gedanken zu dem Guten machen.
Vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen!
Viele Grüße
Finnja
|
|
|
|
schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
31.12.2023, 23:35
- Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2023, 23:48 von Eule.)
|
|
Hallo Finnja!
Es würde mich sehr freuen ihn da begrüßen zu dürfen
Ich habe nun auch mit meiner Mitadmina geredet und du könntest ihn auch hier spielen: wichtig wäre zu beachten, dass es dann nur ein Mordversuch gewesen wäre (indem Papa im Wald zum Sterben gelassen wurde) und Senior dann auch ein eine Weile im Mungos verbracht hat. Denn Barty junior durfte bis zum Finale des Turniers nicht auffliegen.
Und nun... würde senior erstmal Job und Ehren los sein und nach Askaban kommen. Immerhin hat er seinen Sohn aus Askaban geholt und ihn unter dem Imperius gehalten.
Askaban ist hier mit mehreren Charakteren bespielt und auch Sohnemann ist (derzeit unbespielt) dort - auf jeden Fall böte sich auch hier spannendes Potenzial für den gefallenen Star.
LG Rica
|
|
|
|
Yvain Vaughan
Unregistered
|
23.01.2024, 14:52
- Wörter:
|
|
Liebes Team, liebe Community,
Ihr habt hier einen Platz geschaffen, an dem man sich willkommen und wohl fühlen kann und daher fällt es mir schwer, mich heute von euch zu verabschieden. In den letzten Monaten habe ich viele neue Dinge für mich entdeckt, neue Interessen und Hobbys entwickelt und dabei festgestellt, dass sich meine Gedanken immer seltener nach Hogwarts verirrt haben. Wenn Vokabeln lernen auf einmal spannender wird, als der Charakter, dann sollte man die Entscheidung treffen und nicht unnötig hinauszögern. Wäre nicht fair.
Ich wünsche allen Spielern noch ganz viel Spaß mit ihren Charakteren und ihren Geschichten und wünsche dem Team alles Gute und natürlich noch ganz viel Erfolg.
Lieben Gruß
Dreja
|
|
|
|
|
24.01.2024, 09:48
- Wörter:
|
|
Hi :-)
Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und hätte zwei Fragen :
Gäbe es bei eurem Forum die Möglichkeit, z.b. Gilderoy Lockhart zu bespielen aber die Storyline ab dem St.Mungo etwas zu verändern- das er sein Gedächtnis wieder erlangt und anfängt auf dunklen Pfaden zu wandeln sich den Todessern anzuschließen? Fand es schon immer schade das ein so interessanter manipuliertiver Chara dorthin abgeschrieben wurde und einsam sein Dasein fristen muss.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte komme ich gleich zu frage nr 2 ^^ - wie wird der Verwandtschaftliche Grad von OCs zu Canon Charas gesehen? Habe schon länger Stecki Ideen für z.b. eine Enkelin von Filch oder um auf Lockhart zurück zu kommen eine Nichte abgespeichert - wenn es logisch erklärt ist gerne gesehen oder besser no go?
Lg JaliceTo
|
|
|
|
schuhu!
Verwaltung
Team
Jan 2020
9 Posts
|
24.01.2024, 09:56
- Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2024, 10:43 von Elijah Savage.)
|
|
Guten Morgen JaliceTo
wie schön, dass du dich unserer kleinen Gemeinschaft anschließen möchtest.
Wir finden dein Konzept sehr interessant und haben nichts dagegen, wenn du Gilderoy dahingehend ausspielen möchtest. Das St. Mungo hat nicht umsonst so einen guten Ruf, hm?
Ich entnehme deiner Formulierung, dass die zweite Frage nur relevant ist, wenn die Idee zu Lockhart keinen Anklang findet, ist das richtig? Sollte das nicht der Fall ist, können wir natürlich gern noch einmal darüber sprechen.
Wir freuen uns, dich bei Interesse auf unserem Discord-Server willkommen zu heißen und dich in Bezug auf deine tolle Charakteridee mit unserer Community zu vernetzen.
Liebe Grüße
Sophie
Und liebe Dreja, wir sprachen ja bereits im Discord. Aber um es hier auch nochmal festzuhalten: Danke dir für deine lieben Worte und dir alles Gute für die Zukunft!
|
|
|
|
|