Hey Sophie,
Also deine 4 nehm ich gerne mit auf. Harry wird er auch so schon glauben. Tiernan versucht immerhin, sich immer das schlimmste vorzustellen, damit er davon nicht überrascht wird. Und, da ich beschlossen habe, dass er zum Orden kommt, werden sie sich da dann auch mal sehen. Ich muss nur überlegen, wie er dahin kommt. Bisherige Überlegung wäre mit einem Pair verbunden.
Elijah klingt auch prima ^^ Vielleicht kennt Tiernan sogar das ein oder andere Pferd, welches dort gelandet ist. Auch hier kann man dann gucken, wie es mit dem Orden am Ende aussieht.
Mit Bill wird er während der Schulzeit vermutlich eher weniger zu tun gehabt haben, sind ja gut 5 Jahre Unterschied plus andere Häuser. Aber dann muss das eben auch hier im Orden alles nachgeholt werden ^^
Und bei Rose ist ja schon klar, dass sie sich kennenlernen werden. Ich kann mir bei ihm auch gut vorstellen, dass er mal Einzelunterricht gibt, so als kleine Nachhilfe oder für alle, die besonders engagiert sind, also quasi ein Slughorn-Club nur eben mit Pferden und für diejenigen, die wirklich Interesse zeigen und auch die Pferde gut behandeln. ist zwar dann nichts offizielles, aber vielleicht hätte sie ja mal Lust drauf.
Hey Lilly Jane,
Deine Queenie nehme ich sehr gerne auf. Er wird sie ja bestimmt noch aus der Schule kennen, auch wenn sie 3 Jahre älter war. Vielleicht besucht er auch mal die Praxis von ihrem Mann. Bin da einfach mal gespannt ^^
Hallo Lena,
Den Herrn Gamp nehme ich natürlich sehr gerne mit in die Reihen auf. Man wird sich in Hogsmeade dann bestimmt mal über den Weg laufen. Oder reiten. Tiernan nimmt bestimmt mal sein Shire Horse mit nach Hogsmeade, wenn er bei seiner Wohnung nach dem Rechten schaut.
Auf Titus bin ich auch mal gespannt. Aber Tiernan wird, denke ich mal, keine wirklichen Vorurteile haben. Auch wenn er ein Pessimist ist, hat er doch ein ziemlich großes Herz und für den hat jedes Lebewesen ein Recht auf ein normales Leben, selbst Zecken und Mücken. Für Hufflepuff war er nur einfach zu in sich gekehrt und verträumt. Solange also Titus nicht so durchdreht, wie ein gewisser Greyback, sollte eigentlich alles ok für Tiernan sein.
lg