Hallo liebe Becci,
wie sehr es mich freut, dass die Stimme in deinem Kopf sich endlich durchgesetzt hat, nachdem sie da schon gefühlt seit dem Start der Ordensszene hockt und kommentiert. Gut gemacht, Mundy!
Und so eine gelungene Vorstellung auch noch, hach.
Ordenstechnisch kann ich dir aktuell Sirius anbieten, der Mundungus vielleicht ganz unterhaltsam fände - mal gemeinsam ein Glas Wein im Grimmauldplatz kredenzen - wenn der sich ihm nicht einen Ticken zu sehr im Haus umsehen würde. Und sein Ruf eilt ihm nun einmal voraus. Sirius hatte bestimmt schon vor seiner Inhaftierung von den berühmten Fletchers gehört und wurde vor ihnen gewarnt, immerhin hatte er ja ein Verlies, das man gut leeren konnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die beiden im Ingame einfach mal zusammenwerfen und gucken, wie schnell die verhaltene Neutralität (zumindest auf Sirius' Seite) in eine bestimmte Richtung schlägt.
Abseits vom Orden und weil die Verbindungen von Mundungus im Untergrund ja in die verrücktesten Ecken reichen, könnte ich dir tatsächlich noch
Greyback anbieten. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden mal miteinander Geschäfte gemacht haben in der Nokturngasse - auch wenn er ihn vermutlich als Viggo kennt und nur als normales Mitglied aus Greybacks Rudel. Aber wenn der bei Raubzügen irgendwas findet, gibt er es bestimmt an Mundungus weiter, damit der das vielleicht an bessere Fische weiterverkauft und erntet dafür dann eine gewisse Provision. Irgendwie sowas. Eine Bekanntschaft sollte auf jeden Fall drin sein, denke ich. Ob es auch zu einer oberflächlichen Freundschaft reicht? Irgendwie sehe ich Mundungus gerade am Lagerfeuer hocken und irre Geschichten erzählen, die für viel Gelächter sorgen. xD
Freue mich schon sehr darauf, ihn im Ingame anzutreffen!
Liebe Grüße,
Jules