Hallo!
Ich schleiche mich einmal ganz ganz vorsichtig hier rein - und dreh unter Umständen Gwydion einfach mal 'nen Strick xD
Schließlich habe ich hier einen Charakter, der einige Geheimnisse mit sich herumträgt... und keine eigene Eule besitzt. Allerdings ist er auch nicht der größte Briefeschreiber - eigentlich vermeidet er es so gut es geht. Doch vielleicht ist da doch mal der ein oder andere Brief, wo man mehr zwischen den Zeilen lesen kann? Oder in den Antworten? Oder Gwydion lässt sich neuerdings doch wieder den Tagespropheten bringen, um up to Date zu sein, welcher Blödsinn darin steht? Vielleicht ist es nämlich nichtmal das, was in den Briefen zu finden ist, sondern das Drumherum, was sie mitbekommt, wenn sie mal zu ihm fliegt. Denn es fängt eigentlich schon bei seinem zu Hause an, von dessen Standort nur die engsten Vertrauten wissen. Dann wäre da noch die Sache, dass der Zauberstabmacher ein Werwolf ist. Dass er gelegentlich in Greybacks Rudel abhängt. Zum Orden gehört... etc. pp.
Es gibt eine Menge die sie auf die ein oder andere Weise mitbekommen könnte. Und das Meiste davon würde ihm und auch anderen ziemliche Schwierigkeiten bereiten (wer sich angesprochen fühlt *winkt unschuldig*).
Da ich mit Gwydion gerade selbst noch am Einsteigen bin würde ich mir allerdings es noch ein bisschen aufsparen, da etwas zu erspielen xD bzw. wenn es andere Charas/Gruppen betrifft wärs natürlich notwendig da auch gemeinsam vorher abzusprechen, was sie so mitbekommen haben könnte - und gewisse Konsequenzen zu plotten (die maybe nichtmal negativ ausfallen müssen? Kommt ja drauf an, wo du mit ihr hin möchtest). Aber in Aussicht stellen kann ich es dir ja trotzdem schonmal, dass man da mal was angehen könnte.
Liebe Grüße
Ela