Wuhu Ela,
es ist sehr lustig, weil ich glaube du schätzt Mundy sehr falsch ein. Er ist nicht gemein oder böse. Ich hab mal als der Gedanke mit ihm kam nen winzigen Absatz geschrieben wie er wohl in die Ordensszene platzen wird und da sieht man am besten wie er drauf ist, deswegen werf ich das jetzt einfach mal hier ein und dann können wir mal schauen, was Gwyd wohl denkt
Zitat:"Was'n das für eine Stimmung hier?" Mundungus grinste wie ein Honigkuchenpferd, auch wenn es seine dunklen Augen nicht erreichte, während er begann in seiner Umhangtasche zukramen. "Hab' das perfekte Wäss..." Die Worte blieben ihm in Halse stecken, als er endlich erblickte, wer am Ende dieses Tisches saß. "Na holla! Bei Morganas Titten. Dann stimmen die Gerüchte also das der Black sich hier irgendwo in London rumtreibt." Er grunzte vergnügt. "Ich schulde jemanden nen paar Sickel." Mundungus zwinkerte. "Aber muss der ja nich' wissen." Er lachte nun und zog endlich die Flasche aus seiner endlostief wirkenden Tasche.
"Ha!" machte er und präsentierte das Giggelwasser, zumindest stand das auf der Flasche, auch wenn jedem Zauberer und Hexe bewusst sein dürfte, das keiner von ihnen diese Marke kannte. "Hey Hauself, mach' ma nen paar Gläser klar." Schlug Mundungus vor und wedelte mit der Flasche herum, während er um den Tisch ging, um sich möglichst nahe an Sirius Black heran zu setzen. Informationen, waren Informationen, ganz gleich ob sie seinen Kopf kosten konnte und Dumbledore würde schon auf ihn aufpassen. Nich!