(05.11.2024, 15:15)Gwydion Ollivander schrieb: Gwyd damals... der schreit innerlich "Hilfe" (wobei, was soll ich lügen, seine Augen schreien mit ihm xD). Daher wär halt die Frage, wie hoch seine Sensibilität ist, Gwyd gegenüber damals ein paar Gänge runterzuschalten, bis der sich an ihn gewöhnt hat - oder ob er ihn durchgängig überfahren hat mit seiner Art. Das ist für die gegenseitige Sympathie und Entwicklung nicht grad unwichtig, denk ich.
Neeeee, der is nicht runter gefahren. der is immer so xD Voll druf, mit Arm um die Schulter und dann reden und reden und reden. Ich glaube der checkt das nicht mal so wirklich, weil er is ja doch son "netter Typ". Also introvertierte Jungs wie Gwyd im ersten Orden hat Mundy vermutlich (unbewusst) ziemlich zu gesetzt. Und wenn er gemerkt hat das der Gute schlecht Nein sagen kann, wird er ihm sicher auch versucht haben was anzudrehen. Wie so ein penetranter Staubsaugervertreter an der Haustür.
Sollte ich mir merken fürn Stecki das er eine Zeitlang Besen an Haustüren verkauft hat
Ja, also ich denke dann ist das Verhältnis schwierig? Ausgenommen Gwyd ist da nicht so nachtragend. Weil Mundy wird sicher längst vergessen haben das Gwyd das damals alles nicht so cool fand. Der würde ihm auf den Rücken klopfen und sowas sagen wie: Ach Jungchen war doch alles nur Spaß... Wie son richtiger Boomer...