Hey Cyan,
Flüchtige Bekannte mit Neville wird wohl passen.
Und bei Triton können wir mal gucken, was passt. Sie wird ja nicht ewig ihren Kopf durchsetzen, aber generell wissen, wie sie es machen könnte. Die größte Frage ist halt derzeit, warum sollte sie? Wichtig wäre das eher nur bei Noten und beim Quidditch.
Huhu Phoebe,
Bei Noah können wir gerne mal schauen, was passt. Sie wird jedenfalls niemand sein, der wirklich auf anderen herumhackt. Sie wird mehr so der einsame Wolf am Rande, der sich für andere Außenseiter starkmacht. Diese girly Girls gehen ihr zum Beispiel auch absolut auf den Senkel und vielleicht hat sie sich auch mal für einen muggelstämmigen Slytherin Ersti geprügelt, weil er nun mal ein Slytherin ist und das das Blut ein wenig wett macht. Ich muss nochmal schauen, wie stark sie mit der Ideologie im Einklang ist. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass sie damit erzogen wurde, sich aber nie Gedanken darum gemacht hat/muggelstämmige jetzt nicht fertig macht deswegen. Ihr wäre halt einfach eingetrichtert worden, dass die nix können, also hat sie das so vorm Auge und hat es bisher nicht hinterfragt. Gab immerhin noch keinen wirklichen Grund.
lg