Hallöchen Kobik!
Ich hab jetzt klar erstmal gewartet, was genau ihr hier so absprecht, aber dann watschel ich jetzt einfachmal ganz dreist mal hier rein und biete dir

meine Lea an!
Lea ist im fünften Schuljahr und sehr Zaubertränke-affin (sehr sehr affin) und ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie Rem für sie durchaus spannend ist - gerade wenn er auch Alchemie unterrichten sollte! Klar, sie ist noch zu jung dafür, das hindert sie allerdings keineswegs daran Fragen zu stellen, Interesse zu zeigen (und offenbar hat sie gerade wie so ein Sim ein Charaktermerkmal freigeschaltet) zu versuchen, irgendwie Kontakt zu ihm zu bekommen- weil das ist spannend!
Lea ist mit Ron, Harry und Hermine befreundet - wobei Hermine sogar ihre beste Freundin ist. So ganz begriffen hat sie das noch nicht, Lea ist nämlich autistisch (was sie selbst nicht weiß) und deshalb ist sie ein bisschen eigen in ihrer Umgangsart. Bei ihren Mitschülern ist sie deshalb nicht besonders beliebt, sozialer Umgang fällt ihr schwer, solange der nicht wissensbasiert ist - aber sie lernt das grade.
Zu Hause hat sie es doppelt schwer. Ihr Vater ist kein besonders netter Mensch und Misshandlung ist für ihn Erziehungsstil. Das geht an Lea nicht spurlos vorüber, aber er ist halt Auror und sehr ministeriumstreu und -nah und deshalb würde ihr ohnehin keiner glauben. Er ist einfach sehr gut darin sie als Lügnerin darzustellen. Das Kind ist halt schwierig (wie ich einfach schon aggros krieg, wenn ich nur über ihn schreibe)
Ich könnte mir vorstellen, dass das vlt auch irgendwann mal wem auffällt? Vlt - wenn er Lehrer wird und du Bock hast, da langfristig zu plotten und sowas auch auszuspielen - könnte man schauen, ob Lea sich ihm vlt sogar anvertraut?
Kurz zu mir:
Ich bin Cat, 38 Jahre und spiele seit mittlerweile (oh mein gott) über 23 Jahren RPG.
Ich plotte gerne langfristig, spiele gern eine Szene nach der anderen in einer zusammenhängenden Story und bin ziemlich aktiv - meistens ein Post pro Woche oder alle zwei Wochen. Ich bin aber auch fein damit, wenn man mit mir kommuniziert, dass es länger dauert!
Allgemein ist mir Kommunikation wichtig und ich matche ziemlich stark mit der Energie die ich kriege.
Auch sonst bin ich sehr lieb und wenngleich ebenfalls autistisch sozial (mittlerweile) nicht mehr ganz so eingeschränkt wie Lea.
mir ist außerdem realistisches und konsequenzbasiertes Gameplay wichtig und ich spiele gerne mit "was wäre wenn" gedanken herum um rauszufinden, in welche Richtung ich eine Story weiter entwickeln möchet.
Jaaaah... äh. That's it!
Willkommen bei uns!