Hallöchen ihr Lieben
Ich möchte ebenfalls um Löschung meiner Charaktere bitten.
Die letzten Wochen habe ich aufgrund einiger Änderungen für mich realisiert, dass ich dem Harry Potter Genre aufgrund von JKR und ihrer Transfeindlichkeit keine Chance mehr geben möchte. Aufgrund der Tatsache, dass ich selbst davon betroffen bin, belastet mich das Thema zunehmend und ich kann das Ganze einfach nicht mehr ignorieren.
Das Owl ist für mich sehr lange ein zu Hause gewesen. Hier habe ich RPG wieder lieben gelernt und den Spaß zurückgefunden, was ich für sehr lange Zeit für verloren hielt. Dafür werde ich immer dankbar sein und das werd ich so schnell auch nicht vergessen.
Leider sehe ich mich nun, zusätzlich zur genannten Problematik, auch aus anderen Gründen gezwungen, das Forum zu verlassen. Die jüngsten Vorfälle sowie der Umgang mit Konflikten haben mich tief enttäuscht und ehrlicherweise auch sehr wütend gemacht. Anstatt zur Deeskalation beizutragen, wurde gezielt Zwietracht, Hass und Hetze geschürt - und das Forenübergreifend. In so einem Umfeld möchte ich mich nicht weiter aufhalten, weil es mir nicht gut tut und meine Motivation darunter leidet. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber leider hat sich durch weitere Triggerpunkte die Situation für mich zugespitzt, weswegen ich schweren Herzens dem Owl den Rücken zukehren werde.
Ich danke euch allen für die schöne gemeinsame Zeit und wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße
Cyan