unbent
Zivilist
Rica
Jul 2023
35 Posts
|
15.05.2025, 04:50
- Wörter:
|
|
Guten Morgen!
Astoria und ein Greengrass OC wurden mal ganz kurz bespielt - Daphne hingegen noch nicht. Festgelegt ist bei Draco das hier:
- Es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass die Auserkorene auf den Namen Pansy Parkinson oder Astoria Greengrass hören wird?
- Seine Familie zumindest jetzt schon auffällig oft die Gesellschaft dieser beiden Reinblutfamilien sucht?
- Draco selbst auch Freundschaften in die Familie Greengrass pflegt und ab und an in den Ferien bei ihnen ist?
Das lässt sich aber auch ändern (ist mein Chara), entsprechend hast du alle Freiheiten der Welt
LG Rica
|
|
|
|
|
15.05.2025, 18:14
- Wörter:
|
|
Hallo Rica,
liebsten Dank für die schnelle Auskunft  das klingt ja schon mal sehr fein!
Dann werd ich mir das auf jeden Fall noch gut durch den Kopf gehen lassen, ob ich die Kapazitäten habe und meld mich gern beizeiten!
Liebste Grüße
|
|
|
|
unbent
Zivilist
Rica
Jul 2023
35 Posts
|
15.05.2025, 18:18
- Wörter:
|
|
Hallo
Schön! Mich findest du auf jeden Fall auf unserem Discordserver oder unter #thingswelost 
Vielleicht bis bald!
LG Rica
|
|
|
|
|
24.05.2025, 13:14
- Wörter:
|
|
Hallo zusammen,
ich bin sehr interessiert an dem Gesuch für Willow Davenport und kann gar nicht fassen, dass sie noch nicht weggeschnappt wurde!  Eine Frage hätte ich allerdings: Im Gesuch steht, man dürfe biographische Daten verändern. Gilt das auch fürs Alter? Ich würde lieber einen Charakter schreiben, der Ende statt Anfang zwanzig ist. Wäre das für euch in Ordnung?
Liebe Grüße
Saskia
|
|
|
|
unbent
Zivilist
Rica
Jul 2023
35 Posts
|
24.05.2025, 13:17
- Wörter:
|
|
Hallo Saskia,
Das ist auf jeden Fall in Ordnung! Du kannst mich gern im Discord unter #thingswelost adden, wenn du noch mehr Details bequatschen magst, oder du meldest dich einfach an <3
Lg Rica
|
|
|
|
|
24.05.2025, 14:02
- Wörter:
|
|
Ein Hallo in die Runde
Auch ich habe eine Frage zu einem Charakter und zwar zu Rabastan Lestrange. Er ist ja wegen seiner Teilnahme an der Folter der Longbottoms sowie seiner Todesserzugehörigkeit zusammen mit Bellatrix und Rodolphus zu lebenslanger Haft in Askaban verurteilt worden.
Da mit Bella und Rudolphus schon zwei sehr fanatische Anhänger existieren, sehe ich ihn als etwas gemäßigter an. Wäre es möglich, dass er z. B im Rahmen einer "juhu, wir haben über den Dunklen Lord gesiegt und brauchen Platz für die wirklich bösen Buben"-Begnadigungsaktion (o. Ä.) früher entlassen worden wäre, mit der Auflage, sich von England aus fernzuhalten, andernfalls würde er wieder nach Askaban zurückkommen?
Da er schonmal bespielt wurde, könnte ich die Eckdaten übernehmen, also 1959 Geburt, 1970 Einschulung etc.
Liebe Grüße,
Anna
|
|
|
|
see who I am
Zivilist
Rica
Feb 2024
33 Posts
|
24.05.2025, 14:06
- Wörter:
|
|
Hallo Anna
Huch, das ist ja ein reger Ansturm heute!
Hättest du Zeit dich dazu mit mir im Discord zusammenzusetzen? 
#thingswelost oder auch hier via PN, falls dir das lieber ist.
Wir kriegen bestimmt etwas hingebastelt!
Es gibt aktuell keine Charaktere, für die Rabastans genaue Lebensdaten wichtig sind, daher hättest du da ganz freie Hand!
Lg Rica
|
|
|
|
Gwydion Ollivander
Unregistered
|
|
|
Moin Rica,
wie von dir diese Woche öffentlich auf dem Server und damit auch erstmalig an mich kommuniziert, wurde ich bereits vor einiger Zeit von dir auf Discord blockiert. Damit machst du absichtlich das Zusammenleben in einem plotorientiertem RPG-Forum sowie jegliche direkte Kommunikation unmöglich und schließt in deiner Admin-Position mich faktisch aus. Daher tue ich dem Board den Gefallen, um die von dir erschaffenden Fronten einzureißen, und erlaube dir deinem geäußerten Wunsch nachzukommen "alle Verbindungen zu kappen" und Gwydion damit auf die nächste Blacklist zu setzen. Auch wenn du meinen Account wahrscheinlich ebenso zeitnah löschen wirst, so wie du auch alle anderen gestrigen Blacklist-Wünsche bereits heute technisch vor die Tür setzen willst, wie im entsprechenden Thread angekündigt. Eine leere Liste sieht natürlich schöner aus, das Forum ist bereinigt und die Charaktere können ohne eine vergeudete Träne von dir direkt ersetzt werden.
Aber ich möchte nicht gehen, ohne einmal den ein oder anderen Punkt klarzustellen, da man ja mitbekommt, dass du hintenrum deine Darstellung der Wahrheit ganz ungezügelt verbreitest, um deine selbst kreierte Opferrolle jedem unter die Nase zu reiben.
Dass es dir bei diesem von dir inszenierten Drama niemals um den Salt-Beitrag im TaW ging, wissen wir beide.
Wie vermessen kann man auch bitte sein, in dem man alle glauben lässt, dass ich den Beitrag alleine nur für dich verfasst habe (wir waren nichtmal Postpartner!)? Gerade wenn man meine früheren Beiträge im TaW kennt, wo ich noch nicht einmal wusste wer du bist, wird man erkennen, dass meine darin geäußerte harte Meinung nicht einmal neu war. Was ich dir auch vor deinem Rücktritt aus dem Run versichert habe, als du dieses einzige Mal mit mir in den (recht vorwurfsvollen) Dialog gegangen bist. Dass du dich, wie andere auch, davon angesprochen fühlst, kann und werde ich dir nicht absprechen. Das darf jeder, der meine Kritik liest. Ob man mich dafür nun für unsympathisch hält und/oder daraus etwas für sich mitnimmt schreibe ich ebenfalls niemandem vor.
Der wahre Grund für die Blockierung ist also ziemlich offensichtlich: Es hat dein Ego gekränkt, wie sehr ich dir den Wind aus den Segeln genommen habe für deine vorgeschobenen sowie hochgradig widersprüchlichen Gründe dich so zu verhalten, wie du es tust. Schließlich wurde eine andere ehemalige Spielerin, die zugegeben hat über die Owlways-Spieler:innen im TaW geshadet zu haben, nicht nur von dir nicht blockiert, sondern sogar auf dem Server dafür verteidigt. Dabei wurde nur versucht von den User:innen, die schon länger im Owlways dabei sind, eine andere ehemalige und zu dem Zeitpunkt noch immer auf dem Server anwesende Spielerin aus gutem Grund (wie du ebenso wusstest) zu schützen, indem man die Diskussion über sie beendet. Dass du mit deinem Statement noch nachgetreten hast, sei nur zur Vollständigkeit am Rande erwähnt.
Deine Argumentation, dass du Shading in Salt-Beiträgen nicht duldest, hinkt also merklich, wenn du bei einer Vermutung zu deiner Person mit Blockierung reagierst, aber bei einem von der Userin bestätigtem Shading deinen Foren-Mitgliedern gegenüber diese Userin sogar in Schutz nimmst. Gerade, wenn du in deinem Community-Board mit solchen Threads dazu einlädst, sich über RPG-Unmut Luft zu machen, ergibt das nur noch wenig Sinn.
Daher - es ging offensichtlich niemals um meinen vermeintlich an dich gerichteten Salt-Beitrag. Auch nicht um deine Plan B Argumentation, dass ich in einem Forum einen Mod-Posten habe und deswegen keine Usermeinung mehr im RPG haben dürfte.
Nein Rica, ein Dorn im Auge war ich dir ja eigentlich nur (und das schon seit dem letzten Jahr), weil du deine irrationale Eifersucht über das private Glück deiner Freundin gestellt und daher schon lang vor diesem Beitrag haltlos versucht hast hinter meinem Rücken gegen mich zu hetzen, nur um mich aus Lenas Leben zu vertreiben. Dieser Salt-Post hat dir in deiner vorgeschobenen Paranoia nur zufällig das gegeben, was du brauchtest, um mich offiziell endlich zu dem Monster zu erklären, was du schon längst in mir sehen wolltest.
Seit Februar läuft nun unermüdlich der von dir erschaffende Kleinkrieg, den niemand wollte, außer dir.
Denn Rica, du hättest niemals irgendwen verlieren müssen. Du hättest niemals das Run abgeben brauchen. Und ich war niemals dein Feind.
Du kannst dich nun wieder deinem neuen Baby, dem Fire, zuwenden und das Owlways und seine Spieler:innen mit dem Desinteresse strafen, wie du es seit weit über einem halben Jahr getan hast. Deine armselige Scharade die letzten Tage hat ihr Ziel erreicht um zu begreifen, dass du weder Ruhe noch Frieden möchtest. Ganz egal, wie sehr man sich bemüht hat deine täglichen Angriffe und Provokationen zu ignorieren und dir sogar die letzten Monate immer wieder versucht hat die Hand zu reichen. Es wird wundervoll sein nicht mehr tagtäglich mit ansehen zu müssen, wie du aus deiner geschützten Machtposition heraus diejenigen mit Füßen trittst, denen du (mMn unverdient) wirklich wichtig warst.
Es tut mir jetzt schon Leid für all die neuen Spieler:innen in deinem Leben, die womöglich irgendwann bemerken werden, wie wenig dir eure Pairs bedeuten, weil bekanntermaßen dein Fokus im RPG nie darauf lag. Dass sie sich gerade für dich und deine Intentionen nett fügen und entsprechend gut instrumentalisieren lassen, ist kein überraschender Schachzug von dir. Deiner derzeitigen Beliebtheit hilft es und es wird deinem Ruf nur wenig Schaden, wenn du sie irgendwann alle ganz langsam fallen lässt, sobald sie dir als deine neue loyale Gefolgschaft nicht mehr viel nützen. Es ist traurig immer wieder von außen zu bemerken, wie wenig dir Menschen zu bedeuten scheinen.
Doch möglicherweise irre ich mich auch. Und ganz vielleicht kannst du sogar irgendwann erkennen, welch sinnlosem Wahn du verfallen warst. Ich würde es dir für deine persönliche Weiterentwicklung und deinem Umfeld wünschen, damit sich so etwas nicht wiederholt.
Für die Spieler:innen des Boards: es tut mir Leid, dass ihr in dieses unnötige persönliche Drama mit reingezogen wurdet. Das habt ihr nicht verdient. Ich drücke euch die Daumen, dass dieses Board trotz meiner Zweifel bestehen bleibt und mit der Liebe behandelt wird, die es mit euren Geschichten verdient. ♡
Liebe Grüße
Ela
|
|
|
|
|
|
|
Den eigenen Salt-Beitrag mit fadenscheinigem "aber das war ja nicht nur gegen dich gerichtet" verteidigen, obwohl's definitiv auch Shade vom Feinsten war, aber bei anderen das absolute Drama draus machen wenn der Salt für Shade-Aussagen genutzt wird, sagt einiges über deine Denkweise aus, bin ich ehrlich.
|
|
|
|
unbent
Zivilist
Rica
Jul 2023
35 Posts
|
|
|
Hallo Ela,
Ich setze deine Charaktere auf die Löschliste
Ansonsten gehe ich weder auf Discord noch hier auf Provokationen ein und lasse das ungelesen für sich stehen.
Rica
|
|
|
|
|