Hallo Fips,
schön, dass du hier bist und uns einen derart interessanten, komplexen Charakter mitgebracht hast!
Da ist es fast ein bisschen schade, dass ich (zumindest aktuell) nicht mit so wirklich Anschluss dienen kann, nachdem ich mir zwei Herren angelacht habe, die beide gerade eher im Untergrund agieren, hust.
Aber nachdem Zacharias ja schon sehr lange im Ministerium tätig ist, kann er da zwischen 1978 und 1981 definitiv mal einem engagierten Jungspund namens Sirius Black über den Weg gelaufen sein. Der wurde in dem Zeitraum zum Auror ausgebildet. Vielleicht standen sie ja mal gemeinsam im Aufzug und der werte Herr Rumtreiber (1/4 davon) konnte sich einen blöden Kommentar nicht verkneifen oder hatte sogar einen kleinen Streich in der Tasche.
Eventuell kennen sie sich aber auch aus den Jahren zuvor: (angeblich) Reinblut und dann auch noch adelige Herkunft ... da sehe ich schon, dass die Blacks bei Reinblut-Treffen das Gespräch gesucht haben und da vielleicht auch einmal der damalige
Erbe dabeistand. Das läge halt noch weiter in der Vergangenheit zurück - nur für den Fall, dass Zacharias gerne sagen möchte, dass er den
gesuchten Massenmörder Black "kennt".
Dann habe ich noch Fenrir Greyback in der Tasche, aber der bleibt vermutlich auch besser genau da drin. Zacharias ist sicher ganz froh, keinen Kontakt zu dem dreckigen Werwolf zu haben
Liebe Grüße,
Jules